Sexiest Man Alive 2016

- Alle Jahre wieder kürt das amerikanische People Magazin den Sexiest Man Alive. Wem dieses Jahr die Ehre gebürt, sich heißester Mann der Welt nennen zu dürfen und was wir von der Entscheidung halten, lest ihr hier.

Dwayne Johnson Sexiest Man Alive 2016

"Jetzt habe ich wirklich alles erreicht - wie soll ich das noch toppen", so Dwayne Johnson gegenüber dem People Magazin nachdem er zum Sexiest Man Alive 2016 gekürt wurde

Der Sexiest Man Alive 2016 ist Dwayne "The Rock" Johnson. Der Schauspieler und ehemalige Wrestling-Star gehört so zum auserlesenen Kreis der heißesten Männer der Welt. Wie auch seinen Vorgängern wie Bradley Cooper (2011), Channing Tatum (2012), Adam Levine (2013), Chris Hemsworth (2014) und David Beckham (2015) wurde Dwayne "The Rock" Johnson der Titel Sexiest Man Alive von den Redakteuren des amerikanischen People Magazins übertragen. Wie sich der fast zwei Meter große und 111 Kilogramm leichte Dwayne gegen den Rest der Männerwelt durchsetzen konnte, hat das amerikanische Klatschmagazin nicht weiter erklärt …

Wir sind uns zwar sicher, dass Dwayne "The Rock" Johnson (und seine massiven Oberarme) vollkommen zurecht zum Sexiest Man Alive gewählt wurden, doch so richtig überzeugt sind wir noch nicht. Natürlich möchten wir den Kollegen vom amerikanischen People Magazin keine Fehlentscheidung unterstellen, aber vielleicht haben sie diese Schönheit …

… oder diesen blendend aussehenden Mann …

… einfach übersehen. Aber wenn es nach uns ginge, würde der Titel Sexiest Man Alive sowieso jedes Jahr doppelt vergeben werden, und zwar an die oben abgebildeten Hotties Jason Momoa und James Franco, die mit ihrer geballten Sexiness Eis schmelzen lassen, Ozeane zum Kochen bringen und wahrscheinlich eigenhändig für die globale Erwärmung verantwortlich sind. Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden, deswegen Glückwunsch an Dwayne "The Rock" Johnson und seine Freundin Lauren Hashian, die jetzt von sich behaupten kann, den Sexiest Man Alive zu daten.

Ihr habt noch nicht genug Eyecandy gesehen? Dann seht hier die 100 Lieblingsmänner der Jolie.de-Redaktion: