Der Sexiest Man Alive 2014

- Gute Wahl, liebes People-Magazine! Pünktlich zum Internationalen Männertag wurde von Jimmy Kimmel der Sexiest Man Alive, der jährlich von der amerikanischen Gazette auserkoren wird, bekanntgegeben. Und er ist nicht nur sexy, er ist eauch ein DILF. Na, wer denn jetzt? Chris Hemsworth! Thor! Ein Australier! Wir feiern das und zeigen euch hier den Clip von Kimmel, der sein Publikum raten ließ, via Skype nach Australien, wer sich hinter dem Sexiest Man Alive 2014 verbirgt...

VChris Hemsworth ist der Sexiest man Alive 2014

Chris Hemsworth ist der Sexiest Man Alive 2014

Chris Hemsworth ist der Sexiest Man Alive 2014

Hurra, sexy Thor ist der sexieste Mann des Jahres und damit ein mehr als würdiger Nachfolger des umstrittenen Adam Levines 2013. Bei Jimmy Kimmel wurde diese Wahnsinns-News bekanntgegeben, mit einem süßen Ratespiel und via Skype. Aber seht es euch doch einfach selbst an:

Chris Hemsworth verheiratet?

Chris Hemsworth (Jahrgang 1983) ist Vater von drei Kindern (Tristan, Sasha und India) und seit 2010 mit Schauspielerin Elsa Pataky (Jahrgang 1976) verheiratet. Zuletzt sah man Chris Hemsworth in "Thor - The Dark Kingdom".

Chris Hemsworth Elsa Pataky

Wie er bei Jimmy Kimmel berichtete, hat Bruder Liam Hemsworth ("The Hunger Games") kein Problem damit, dass ausgerechnet der sieben Jahre ältere Chris zum Sexiest Man Alive gekürt wurde. Die beiden hätten sich die ganze Woche "sexy Looks" zugeworfen, um für die neue Rolle zu üben. Schön, dass der Mann den Titel nicht zu ernst nimmt. Und trotzdem: Congrats, Chris! Wenn nicht du, wer dann?

Chris Hemsworth oben ohne

Und hier haben wir noch ein Video für euch zum Sexiest Man Alive 2014: