Sex beim Bachelor?

Hat er oder hat er nicht? Während Bachelor Paul Janke 2012 kaum eine Gelegenheit für heavy Körperkontakt ausließ, lässt es der Bachelor 2013 Jan Kralitschka ruhiger angehen. Und doch: bei Alissa ging es dann zur Sache. Aber Sex? Sex beim Bachelor?

alissa bachelor

Alissa vom Bachelor weiß genau, wie sie ihre Reize einsetzen muss.

Kein Sex auf dem Boot

Doch Jan Kralitschka ist anständig: Er bringt Alissa brav ins Bett - und meint ganz glücklich, dass nicht viel gefehlt hätte und man hätte sich geküsst.

Doch Alissa weiß, wie man sich in Szene setzt und bei ihrer Rückkehr in die Bachelor-Villa ließ sie die anderen Kandidatinnen im Dunkeln tappen und tat so, als ging in jener Nacht mehr als nur "fast geküsst". Wie gemein, wo doch gerade die wirklich sympathische Mona Höllenqualen leidet bei dem Gedanken, den Bachelor teilen zu müssen.

Aber, könnte Mona uns hören, würden wir ihr gerne zurufen: "Es gab keinen Sex beim Bachelor! Die tut nur so!"

Einzeldate mit Janine

Janine bekam dann ein sportliches Einzeldate, und auch hierbei kam es wieder zu nicht mehr als dem höflichen Austausch von Floskeln.

Natascha ging dann lieber freiwillig und ersparte sich die peinliche Zeremonie der Nacht der Rosen, Hut ab!

Dann kam noch Jans Freundin Nicole, die den Mädchen auf den Zahn fühlen sollte.

Wer ist raus beim Bachelor?

Neben der freiwillig ausgestiegenen Natascha mussten Janine und Katie gehen.

Die vier Finalistinnen beim Bachelor

Und somit stehen die vier Finalistinnen fest, deren Familie der Bachelor kennenlernen wird: Sarah, Mona, Alissa und Melanie. Auf geht's zum Wursten! Wir sind gespannt!