Sex and the City 3

- Die Gerüchteküche brodelt: Jetzt soll es zu ersten Unterschriften für einen dritten Film der Erfolgsserie "Sex and the City" gekommen sein. Wir haben für euch alle Infos zu "Sex and the City 3" auf einen Blick.

Sex and the City 3

Auch, wenn wir den zweiten Teil nicht sooo gut fanden, über einen dritten Teil von "Sex and the City" würden wir uns dann doch freuen...

Nach den beiden Kassenschlagern "Sex and the City: Der Film" und "Sex and the City 2" soll es eine Fortsetzung der Reihe geben. Und nachdem auch die Bücher "The Carrie Diaries" und "Summer and the City" von "Sex and the City"-Autorin Candice Bushnell verfilmt wurden, war es nur eine Frage der Zeit, wie lange die Macher an sich halten können und wieder einen Schritt auf den "Sex and the City"-Cast zugehen.

Ende des Jahres wurden Gerüchte laut, es soll zu ersten Unterschriften gekommen sein und die Dreharbeiten sollen bereits im Sommer 2017 starten - so RadarOnline.com. Doch das Klatschportal Gossip Cop fragte bei Produzent Michael Patrick King direkt nach und der räumte ziemlich schnell die Vermutungen beiseite und verneinte etwaige Unterschriften oder gar einen Drehstart.

Sarah Jessica Parker: SATC3 nur eine Frage der Zeit?

Jedoch soll es tatsächlich Gespräche über einen möglichen dritten Teil geben. Das bestätigte auch Sarah Jessica Parker, besser bekannt als Carrie in "Sex and the City". Auf dem roten Teppich der Golden Globes hat ein Reporter von E!online die Schauspielerin nach den Gerüchten um einen dritten Teil von "Sex and the City" befragt. Ihre Antwort: „Tatsächlich gibt es kein Skript. Es hat noch nie ein Skript gegeben. Aber die Idee bleibt weiterhin bestehen – doch wann ist der richtige Zeitpunkt dafür? Darum geht es – wann? Wir müssen also noch abwarten.“ Hört sich an, als ob es nur eine Frage der Zeit ist, bis "Sex and the City 3" endlich gedreht wird. Noch geben wir die Hoffnung also nicht auf …

Sex And The City Movie 2

Sollte es zu einem "Sex and the City 3" kommen, dann kann man gespannt sein, ob der dritte Teil an den Erfolg der beiden Vorgänger-Filme anknüpfen kann. "Sex and the City" Serien- und Film-Produzent Michael Patrick King konnte allein mit "Sex and the City 2" circa 280 Mio. US-Dollar weltweit einspielen.

Seid ihr ein echter SATC-Fan? Dann testet euer Wissen: "Sex and the City" - Wer sagt was?