Serlina avanciert in Folge 8 von GNTM zur neuen Favoritin

GNTM hat eine neue Favoritin! Nachdem lange Greta Fäser schon als Germany's next Topmodel galt, hat es in Folge 8 von GNTM am 30.03.2017 eine eher unscheinbare Kandidatin aus dem Mittelfeld in den Vordergrund geschafft: Serlina Hohmann. Hier erzählen wir euch alles, was wir über die neue GNTM-Favoritin schon wissen!

Serlina Hohmann für About You

Auf Erfolgskurs: Serlina Hohmann hat sich die Favoritenrolle bei GNTM von Greta Fäser geschnappt!

In Folge 8 von GNTM am 30.03.2017 ist so einiges passiert. So hat sich GNTM-Favoritin Greta Fäser nach langem Hin und Her nun dazu entschlossen, Germany’s next Topmodel 2017 freiwillig zu verlassen. Das Heimweh, der Druck und die Entfernung zu Freund Lukas waren einfach zu viel für sie. Doch einer anderen Kandidatin kommt Gretas vorzeitiges Ausscheiden gerade recht. So hat sich Serlina Hohmann nun die Favoritenrolle von Greta geschnappt.

Wie sie das geschafft hat? Bei einem Casting, für das die Models extra von LA nach Berlin geflogen sind, hat sie einen der bisher größten Jobs bei GNTM 2017 ergattert: einen Werbespot für About You, der in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgestrahlt wird und bereits in der Werbepause von Folge 8 von Germany’s next Topmodel gelaufen ist.

Serlina von GNTM für About You

Serlina konnte nicht nur den Job im Werbespot ergattern, sondern ist jetzt auch About You Markenbotschafterin

Wir hatten die umwerfend schöne Serlina ja gar nicht so sehr auf dem Schirm, was sich nach Folge 8 von Germany’s next Topmodel 2017 auf jeden Fall geändert hat. Deshalb haben wir uns mal ein bisschen schlau gemacht über sie.

Was hat Serlina Hohmann vor GNTM gemacht?

Vor ihrer Teilnahme bei GNTM 2017 war die 22-jährige Serlina Studentin. Außerdem hat sie neun Monate lang Australien erkundet. Früher sowie heute gehören Reisen, Festivals und Elektromusik zu ihren größten Hobbies. Von ihrer Teilnahme bei GNTM erhofft sie sich ein Ticket in die schillernde Mode- und Medienwelt. Außerdem möchte sie durch ihren neuen Karriereweg als Model so viel von der Welt sehen, wie möglich.  

Hat Serlina von GNTM einen Freund?

Die Antwort lautet ja. Ihren Freund hat Serlina während ihrer Zeit in Australien kennengelernt. Wer jetzt befürchtet, dass ihr neuer Job als Model eine Belastung für die Beziehung sein könnte, den können wir beruhigen. Denn Serlinas Freund stammt aus Israel und lebt auch dort. Eine Fernbeziehung und wenig Zeit für Zweisamkeit sind Serlina und ihr Freund also schon gewohnt.

GNTM: Serlina Hohmann auf Instagram

Serlinas offizieller Instagram-Account lautet @serlina.topmodel.2017. Dort hat sie bereits über 87.000 Follower. 

Und wer ist in Folge 8 von GNTM am 30.03.2017 ausgeschieden?

Neben Greta, die GNTM freiwillig verlassen hat und so Platz für die neue Topmodel-Favoritin Serlina gemacht hat, musste Julia St. nach Folge 8 von Germany's next Topmodel ihre Koffer packen. Wackelkandidatinnen waren außerdem Lynn, Maja, Leticia und Soraya, die allesamt noch keine Modeljobs bei GNTM ergattern konnten. Auch für Giuliana war es knapp, doch da ihr Team eine Fotochallenge gewonnen hat, hat sie eine Wildcard erhalten, die ihr ein Ticket in die nächste Runde garantiert. 

Euch fehlen noch coole Teile für den Frühling? Dann shoppt unsere Favoriten gleich hier: