Senta-Sofia Delliponti ist schwanger

- Ex-GZSZ-Star Senta-Sofia Delliponti ist zum ersten Mal schwanger. Die Schauspielerin und Sängerin, die mittlerweile unter dem Künstlernamen Oonagh bekannt ist, verkündete die tolle Neuigkeit auf Instagram. Doch wer ist eigentlich der Vater ihres Babys? Und weiß man schon, wie das Baby von Senta-Sofia heißen soll?

Senta-Sofia Delliponti aka Oonagh

Senta-Sofia Delliponti aka Oonagh erwartet ihr erstes Baby.

Senta-Sofia Delliponti hält den Vater des Babys geheim

"Ende des Jahres erwarte ich mein erstes Kind und gemeinsam mit meiner Familie sind wir voller Vorfreude", schreibt Senta-Sofia Delliponti, die viele noch als Tanja Seefeld von GZSZ kennen, zu einem Bild bei Instagram. Wer der Vater ihres Kindes ist und welches Geschlecht das Baby haben wird, behält sie aber für sich. Ihr Privatleben soll eben privat bleiben und ihre Fans zeigen dafür absolutes Verständnis.

Die Oonagh-Tour verschiebt sich wegen der Schwangerschaft

Eigentlich wollte Senta-Sofia alias Oonagh mit ihrem Album "Märchen enden gut" im Herbst auf Tour gehen. Die wird sich nun nach hinten verschieben und erst im Frühjahr 2018 stattfinden. Nach ihrem Ausstieg bei der Soap GZSZ widmete sich Senta-Sofia ihrer wahren Leidenschaft, der Musik. Unter dem Künstlernamen Oonagh veröffentlichte sie schon ein Jahr nach ihrem Serien-Aus ihr Debütalbum und feierte gleich große Erfolge.

Update zur Geburt von Senta-Sofia Dellipontis Baby

Im Dezember wurde Senta-Sofia Delliponti zum ersten Mal Mutter. Sie brachte ein kleines Mädchen zur Welt und verkündete die frohe Botschaft auch auf Instagram. Dort lässt sie ihre Fans an ihrem mama-Glück teilhaben und hat sogar den Namen ihrer Tochter verraten. Und der ist wirklich außergewöhnlich: Imea heißt das kleine Mädchen. "Genieße jede Minute mit meiner kleinen Imea", schreibt sie auf Instagram zu einem Foto, auf dem sie die kleine Hand ihrer Tochter hält.