Nach Trennung von Bella Hadid: datet The Weeknd jetzt eine Andere?

- Wie Bella Hadid das wohl findet? Erst hatte Bella Hadid ein unagenehmes Treffen mit ihrem Ex The Weeknd auf dem Laufsteg der Victoria’s Secret Show 2016, und dann wird der Sänger nur kurze Zeit später schon von Paparazzi mit seiner neuen – und ziemlich berühmten – Flamme entdeckt. Hier verraten wir euch, wer die Gückliche ist.

The Weeknd Bella Hadid

Als noch alles gut war: The Weeknd und Bella Hadid bei der Verleihung der Grammys 2016

Über ein Jahr lang waren Model Bella Hadid und der kanadische Sänger The Weeknd eines der It-Paare der Entertainmentbranche. Dann folgte die Trennung im November 2016 – nur wenige Tage bevor beide auf dem Laufsteg der Victoria’s Secret Show 2016 auftreten sollten. Damals hieß es, die beiden lieben sich immer noch, hätten aber wegen ihren vollen Terminkalendern zu wenig Zeit, sich um ihre Beziehung zu kümmern.

Das scheint The Weeknd aber nicht davon abzuhalten, sich in eine neue Liebschaft zu stürzen. So wurde der Sänger jetzt mit einer neuen Flamme auf einem romantischen Date in Los Angeles erwischt. Wen The Weeknd in das Szene-Restaurant Giorgio Baldi ausgeführt hat? Es war keine Geringere als Selena Gomez!

Selena Gomez und The Weeknd: Ein Paar?

Selena Gomez The Weeknd

Hat es hier schon gefunkt? Selena Gomez und The Weeknd bei der Victoria's Secret Show 2015

Das Date von Selena Gomez und The Weeknd fand in einem privaten Séparée des Promi-Restaurants statt. Selena Gomez und The Weeknd hatten sogar ihren eigenen privaten Kellner. Laut E!online soll es ziwschen den beiden ziemlich gefunkt haben. "Sie waren drei Stunden lang dort – ganz alleine! Als sie rauskamen, sahen sie so glücklich aus“, verrät ein Insider dem Klatschportal.

Wie glücklich die beiden scheinbar waren, haben sie danach auch gleich den Paparazzi gezeigt. Im Internet kursieren Bilder von Selena Gomez und The Weeknd, wie sie eng umschlungen das Restaurant verlassen:

Und es gab sogar einen Kuss zwischen Selena Gomez und The Weeknd! Ob Selena Gomez nur eine Liebschaft für The Weeknd ist, um über Bella Hadid hinwegzukommen? Oder wird vielleicht sogar etwas Ernstes aus den beiden?

Bella Hadid scheint über eine etwaige Beziehung zwischen ihrem Ex The Weeknd und Selena Gomez jedenfalls nicht sonderbar efreut zu sein. Nachdem die Bilder der beiden Turteltauben im Internet aufgetaucht sind, hat sie kurzerhand Selena Gomez auf Instagram entfollowed. Selena wird’s egal sein – als Queen of Instagram ist Selena Gomez mit 106 Millionen Followern mit Abstand die meist abonnierte Prominente.