Selena Gomez schlägt Taylor Swift auf Instagram

- Und wieder gibt es eine neue "Queen of Instagram": Sängerin Selena Gomez hat jetzt die meisten Fans und toppt damit ihre BFF Taylor Swift. Doch auch eine der Kardashians ist dem Duo dicht auf den Fersen und eine der größten Pop-Künstlerinnen weltweit auch. Wir verraten euch hier, wer wie weit vor wem liegt und welcher männliche Star die meisten Instagram-Follower hat.

Welcher Star hat die meisten Instagram-Follower?

Glückwunsch, Selena Gomez! Die Sängerin hat ihre Freundin Taylor Swift geschlagen und kann sich die Instagram-Krone aufsetzen. Denn Selena hat jetzt (Stand: März 2016) 69,5 Millionen Fans auf Instagram. Taylor Swift hat 69,2 Millionen Fans.

Wie viele Instagram-Fans hat Kim Kardashian?

Dabei zeigen beide Künstlerinnen noch nicht mal Nacktselfies, so wie es Kim Kardashian, die mit aktuell 63,7 Millionen Fans auf Instagram auf Platz 3 liegt gerne mal macht. Müssen sie auch gar nicht. Schließlich haben sie ganz andere Talente, mit denen sie auf sich aufmerksam machen können.

Beyonce aka Queen Bey, die 2015 kurzzeitig zusätzlich die "Queen of Instagram" war, liegt mit 63,1 Millionen Fans knapp hinter Kim Kardashian. Justin Bieber ist übrigens der männliche Künstler mit den meisten Instagram-Followern: 61,6 Menschen wollen täglich seine Posts sehen.

Bilder von Selena Gomez und Taylor Swift

Ob der Thronwechsel auf Instagram einen Keil zwischen Selena und Taylor treiben wird? Höchstwahrscheinlich nicht, denn die beiden BFFs gönnen sich gegenseitig den Erfolg aus vollstem Herzen und teilen regelmäßig süße Fotos von sich auf Instagram. Zum Beispiel diese hier:

Das sieht doch ganz nach "Selena & Taylor forever" aus, oder was meint ihr?