Selena Gomez & Vanessa Hudgens bald im Playboy?

- (15. April 2013) - Tun sie es oder tun sie es nicht? Via Twitter bekamen Selena Gomez und Vanessa Hudgens eine Einladung von Playboy, an der nächsten "Mansion Party" von Hugh Hefner teilzunehmen. Ob die beiden Stars aus "Spring Breakers" dann auch schon bald die Hüllen fallen lassen werden? In dieser News gibt's alle Infos.

Vanessa Hudgens Selena Gomez

Werden Vanessa Hudgens und Selena Gomez das Playboy-Angebot annehmen?

Selena Gomez & Vanessa Hudgens: Playboy Party?

Eines steht fest: Die Mansion Partys von Playboy-Gründer Hugh Hefner sind legendär. Viele Stars und VIPs reißen sich um die Teilnahme an den feucht-fröhlichen Events in den Holmby Hills von Los Angeles. Zwei Damen kommt nun eine besondere Ehre zuteil: Vanessa Hudgens und Selena Gomez sind auf die nächste Playboy Mansion Party eingeladen.

Via Twitter erreichte die beiden ehemaligen Disney-Stars eine Nachricht des US-amerikanischen Männermagazins: "@VanessaHudgens & @SelenaGomez now have an open invitation to the next Mansion party. cc @SpringBreakers: http://twitpic.com/chzgka." Dazu sieht man ein Bild der beiden aus ihrem aktuellen Film "Spring Breakers".

Vanessa Hudgens: Nacktfotos

Bereits 2007 sorgte Vanessa Hudgens für einen kleinen Skandal: Im Internet tauchten Nacktfotos des "High School Musical"-Stars auf, die angeblich für ihren damaligen Freund Zac Efron gedacht waren. Schon kurz darauf entschuldigte sich Vanessa Hudgens in einem offiziellen Statement für die Aufnahmen: "Die ganze Situation ist mir sehr peinlich, und ich bereue es, diese Fotos gemacht zu haben!" Merkwürdig: Schon zwei Jahre später machten erneut Nacktfotos von Vanessa Hudgens die Runde im World Wide Web ...

Selena Gomez nackt?

Das Angebot des Playboy könnte Selena Gomez und Vanessa Hudgens jetzt allerdings gerade recht kommen, versuchen die Schauspielerinnen doch stark, ihr Mickey-Mouse-Image loszuwerden. Ob die beiden Freundinnen tatsächlich an der Mansion Party teilnehmen werden? Und ob wir dann schon bald Vanessa Hudgens und Selena Gomez nackt im Playboy sehen werden? Zumindest ihren Exfreunden Zac Efron und Justin Bieber könnten sie mit heißen Aufnahmen eins auswischen ...

Was glaubt ihr: Werden sich Vanessa Hudgens und Selena Gomez jemals für den Playboy ausziehen?