Selena Gomez neuer Look

Auf dem Cover des V Magazines zeigt sich die Ex von Justin Bieber nur in Hotpants mit 80er-Jahre Lockenmähne. Ein bisschen Lolita-Style, aber sehen lassen kann sich die Gute allemal. Hier seht ihr noch mehr Bilder von Selena Gomez auf dem Cover des V Magazines.

Selena Gomez Cover-Shoot

Die Sängerin ist erwachsen geworden und das möchte sie auch zeigen. Für das Cover des V Magazines zeigt sich Selena Gomez im neuen Look. In Szene gesetzt wurde die hübsche Brünette von Inez und Vinoodh und interviewt von keinem Geringeren als James Franco.

Selena Gomez interviewt von James Franco

Die beiden kennen sich von den Dreharbeiten zu "Spring Breakers" und mögen sich seitdem recht gerne. So veröffentlichte James Franco auch gleich das Cover von Selena auf seinem Instagram-Account und schrieb dazu: "
I interviewed my homegirl @Selenagomez for V mag!" Hach, wir wären auch gerne sein Homegirl ...