Selena Gomez nackt: Was macht sie da?

Selena Gomez, Sängerin, Schauspielerin und On-and-off-Freundin von Justin Bieber, hat jetzt ein Nacktfoto von sich geteilt. Auf ihrem Instagram-Account sieht man sie hinter einem transparenten Vorhang, der ihre Silhouette erkennen lässt. Während sich die Selena Gomez-Fans auf Instagram eher mit der Frage beschäftigen, ob Selena Gomez jetzt hässlich ist oder nicht, fragen wir uns: Was macht sie auf dem Bild eigentlich? Wir präsentieren euch hier unsere zehn Vorschläge, die erklären könnten, was Selena Gomez auf dem Nacktfoto mit Vorhang tut.

Selena Gomez

Selena Gomez

Nacktfoto von Selena Gomez

Selena Gomez zeigt der Welt ein Nacktfoto von sich und ihre Fans haben nichts anderes zu tun, als sich auf Instagram in den Kommentaren unter dem Foto gegenseitig zu beschimpfen und zu diskutieren, ob Selena Gomez "ugly" ist oder nicht. Wir erinnern uns kurz an die Ugly-Liste von Amanda Bynes und kommen schnell wieder zum eigentlichen Thema zurück: Was macht Selena Gomez da? Unsere Vorschläge:

Zehn Vorschläge, was Selena Gomez da macht

1. Selena Gomez hat sich im Vorhang verfangen.

2. Selena Gomez tanzt nackt ihren Namen.

3. Selena Gomez hängt nackt ihre neuen Vorhänge auf.

4. Selena Gomez möchte das Aufsehen der Nachbarn erregen.

5. Selena Gomez wurde vom starken Wind draußen in ihren Vorhang gepustet.

6. Selena Gomez testet hüpfend einen neuen Sport-BH.

7. Selena Gomez hat etwas oben auf dem Fensterrahmen abgelegt und kommt jetzt nicht mehr dran.

8. Selena Gomez verpuppt sich - bald wird sie zum Schmetterling.

9. Selena Gomez steht gerade auf. Sie schläft im Vorhang.

10. Selena Gomez spielt Verstecken. Hallo! Wir können sie nicht sehen!

Nach all diesen - wie wir finden - sehr plausiblen Vorschlägen bleibt uns noch eine Frage: Warum hilft ihr denn keiner?