Selena Gomez modelt für Louis Vuitton

- Dass Selena Gomez nicht mehr nur ein Disney-Star ist, hat das Multitalent schon lange bewiesen. Letzte Zweifel daran beseitigt die Sängerin und Schauspielerin nun mit einer neuen Werbekampagne für die Louis Vuitton Series 5, in der die 23-Jährige als toughe Heldin posiert.

Selena Gomez für Louis Vuitton

Sie ist eindeutig erwachsen geworden: Selena Gomez in der Series 5 Kampagne für Louis Vuitton

Die Werbekampagne, inszeniert von Modefotograph Bruce Weber, zeigt Selena Gomez in aufregenden 90s-Looks: Selena modelt eine rote Lackhose zum schwarzen schulterfreien Top mit Puffärmeln, ein enganliegendes Kleid mit floralen Rüschen am Saum und – unser Highlight der Kollektion – einen knielangen Mantel, der grafische Sportswear-Elemente mit zeitloser Eleganz verbindet. Wir finden, Selena Gomez sah noch nie besser aus!

Selena Gomez für Louis Vuitton

90s-Comeback: Selena Gomez in roter Lackhose zu schwarzen Puffärmeln

Auch Nicolas Ghesquière, Designer bei Louis Vuitton und verantwortlich für die starken Looks der Series 5, ist begeistert von Selena: „Sie ist eine Ikone für ihre Generation, die authentisch wirkt. Ich beobachte schon länger, wie sie sich verändert und wächst. Für einen Designer ist es extrem erfreulich, am Wachstum einer Frau beteiligt zu sein.

Selena Gomez für Louis Vuitton

Die Kampagne für die Louis Vuitton Series 5 wurde an einem Dock in Miami fotographiert

Selena hat ebenfalls nur Gutes über die Luxusmarke zu sagen: „Vuitton zu tragen macht mich stark und selbstbewusst. Nicolas weiß, wie man einer Frau dabei hilft, sich gut zu fühlen". Und dass sich Selena Gomez als erwachsene Frau gut fühlt, sieht man ihr in den Bildern eindeutig an!