Schwiegertochter gesucht 2017: So wird die neue Staffel

- Liebeshungrige Junggesellen auf der Suche nach der großen Liebe: Am 1. Oktober 2017 startet endlich wieder "Schwiegertochter gesucht" und erste Einblicke in die neue Staffel versprechen jetzt schon beste Vorabendunterhaltung. Engelfreund Heiko und Bruder Guido hoffen auf den großen Fang und Wolfgang Petry-Double Martin samt Mama Edeltraud sind auch am Start. Und keine Sorge, unsere Lieblinge Beate und Ingo sind natürlich auch wieder bei "Schwiegertochter gesucht" dabei!

Engelfreund Heiko und Bruder Guido von Schwiegertochter gesucht 2017

Engelfreund Heiko und Bruder Guido hoffen bei Schwiegertochter gesucht 2017 auf die ganz große Liebe.

Schwiegertochter gesucht 2017: Das sind die Kandidaten

  • Martin (45): das einzig wahre Wolfgang-Petry-Double! Sein Aufruf lautet: "Ich sehne mich nach einer tollen Frau, die Lust auf ihren eigenen Wolfgang Petry und eine große Portion Ruhrpottcharme hat." Aber nicht nur musikalisch hat er einiges zu bieten, auch mit seiner Singvogelzucht will er die Damen bezirzen.
  • Peter (37): der muntere Manga-Fan! Der Konditor möchte für seine Traumfrau backen. Und auch seine selbstgezeichneten Comics würde er ihr gerne präsentieren. Das Highlight wäre eine Frau, die sich genauso für Mangas und Japan begeistern kann wie er.
  • Manuel (45): der fröhliche Fußballfan! Und sein Aufruf an die potentielle Traumfrau klingt hervorragend: "Da ich nicht gerne alleine bin, sehne ich mich nach einer liebevollen Frau, für die ich meine berühmten Bouletten – die wohl besten Berlins – zubereiten kann."
  • Guido (40): der charismatische Computerspieler! Er macht gleich zu Beginn große Versprechungen: "Ich würde mir gerne einen Sonnenuntergang mit der richtigen Frau an meiner Seite anschauen oder uns ein Bad aus Rosenblättern einlassen. Auf jeden Fall würde ich meiner Frau immer Blumen mitbringen." Na, jemand Interesse?
  • Heiko (43): der engagierte Engelflüsterer! Der Engelfan wünscht sich (natürlich!) ein "engelsgleiches Geschöpf" an seiner Seite. Er ist der Bruder von Guido und Mama Sigrid wird ihre beiden Buben bei der Traumfrausuche unterstützen.
  • Dominik (27): der romantische Rettungsschwimmer! Er rettet Leben wie David Hasselhoff, denn die DLRG ist sein Leben. Bei "Schwiegertochter gesucht" hofft er endlich seine Traumfrau zu finden.
  • Kevin (26): der harmoniesuchende Hundehalter! Er wünscht sich die große Liebe zu finden, mit der er einen romantischen Abend bei Kerzenschein, zusammen mit seinen Hunden, verbringen kann.
  • Oliver (19): der herzliche Hasenhalter! Der Bäckereifachverkäufer hat noch keine Erfahrungen mit Frauen sammeln können, seine Mutter Kathrin unterstützt ihn bei der Traumfrau-Suche.
  • Sven (20): der fleischliebende Familienmensch! Der gelernte Fleischverarbeiter und Koch träumt vom eigenen Haus auf dem Land. Und natürlich einer Frau an seiner Seite.
  • Alexander (48): der fürsorgliche Feuerwehrmann! Er sagt über sich: "Auch wenn ich gerne angeln gehe, landet bei mir jeder Fisch wieder im Wasser, da ich sehr tierlieb bin."
  • Ingo (26): "Schwiegertochter gesucht"-Fans kennen ihn längst. Der Rheinländer und seine amüsanten Eltern sind schon lange fester Bestandteil der Serie, weil Ingo einfach keine Frau finden will. Dabei ist er doch sooo romantisch und würde den Frauen gerne die Welt zu Füßen legen!
  • Beate (34): Seit Jahren eine feste Größe bei "Schwiegertochter gesucht". Bisher war ihr Mister Right aber noch nicht dabei, also wird 2017 fleißig weiter gesucht. Nach dem Tod ihrer Mutter Irene ist nun Papa Gerd an ihrer Seite.
Vera Int-Veen

Zum elften Mal spielt Vera Int-Veen inzwischen als Moderatorin von "Schwiegertochter gesucht" Amor!

Am 1. Oktober startet bei RTL die neue Staffel von "Schwiegertochter gesucht". Dann macht sich Moderatorin Vera Int-Veen wieder als leidenschaftliche Liebesbotin auf den Weg, um den Junggesellen endlich zur großen Liebe zu verhelfen!