Dieses Phantombild ist der Lacher im Netz

Dieser Phantombildzeichner hat wirklich seinen Job verfehlt! Oder besser gesagt: Wir können jetzt alle Phantombildzeichner werden, wenn das alles ist, was man draufhaben muss. Eine Polizeistation in den USA sucht jetzt mit diesem miesen Phantombild nach einem vermeintlichen Spanner, doch das dürfte wenig erfolgsversprechend sein. Denn für mehr als einen Lacher im Netz taugt diese Zeichnung wirklich nicht!

Wenn die Polizeistation in den USA mit diesem Phantomfoto tatsächlich einen Täter finden sollte, frisst die Verfasserin dieses Beitrags höchstpersönlich einen Besen. Denn das ist mit Abstand das schlechteste Phantombild der Welt und auch bei uns in der Redaktion löste der Anblick der Zeichnung Lachkrämpfe aus. Noch witziger als das Foto selbst, sind aber die zahlreichen Kommentare der Leser. Da kommt man aus dem Lachen so schnell nicht wieder raus. Kein Wunder, dass der Beitrag auf der Facebookseite gerade der Renner im Netz ist:

Citrus Heights Police are searching for a serial peeper and sex assault suspect. Read More: http://via.fox40.com/g1NjI

Posted by FOX40 News on Montag, 28. März 2016

Seht euch unbedingt die Kommentare zu dem Phantombild an - zu witzig!