Scarlett Johansson ist verlobt

- Aller guten Dinge sind - in diesem Fall wohl zwei. Denn Schauspielerin Scarlett Johansson hat sich nach ihrer ersten gescheiterten Ehe mit ihrem Kollegen Ryan Reynolds wieder verlobt. Der glückliche Mann an der Seite der 28-Jährigen ist der Journalist Romain Dauriac, mit dem Scarlett Johansson seit Ende 2012 zusammen ist. Bereits Anfang 2013 gab es erste Gerüchte, dass sich die beiden verlobt hätten. Jedoch wurden sie damals umgehend dementiert. Nachdem Scarlett Johansson in letzter Zeit immer wieder mit einem funkelnden Ring am Finger abgelichet wurde, setzte die Sprecherin der Schauspielerin den Spekulationen nun ein Ende: Ja, Scarlett Johansson und Romain Dauriac sind verlobt! Mehr dazu in dieser News.

Schauspielerin Scarlett Johansson ist wieder verlobt.

Schauspielerin Scarlett Johansson ist wieder verlobt.

Scarlett Johansson und Romain Dauriac sind verlobt

Spekuliert wurde schon lange, schließlich sah man Scarlett Johansson in den vergangenen Wochen immer mal wieder mit einem funkelnden Klunker am Finger. Ein Verlobungsring? Darüber schwieg sich die hübsche Schauspielerin bislang aus. Doch jetzt meldete sich ihre Sprecherin zu Wort und setzte allen Gerüchten ein Ende: "Ich kann bestätigten, dass Scarlett und Romain verlobt sind", lautet das Statement gegenüber dem Onlineportal JustJared.com. Einen konkreten Termin für die Hochzeit hätten die beiden jedoch noch nicht festgelegt.

Ende 2012 hatten sich Scarlett Johansson und der Journalist Romain Dauriac über gemeinsame Freunde kennengelernt. Schon nach kurzer Zeit scheint es den beiden nun Ernst zu sein. Anlässlich der Filmfestspiele von Venedig kam das verliebte zur Premiere des Sci-Fi-Films "Under the Skin", in dem Scarlett Johansson die Hauptrolle übernommen hat.

Scarlett Johansson Romain Dauriac

Seit Ende 2012 sind Scarlett Johansson und Romain Dauriac ein Paar.

Scarlett Johansson und Ryan Reynolds

Für Scarlett Johansson wird es bereits die zweite Ehe. Im September 2008 heiratete die Schauspielerin ihren Kollegen Ryan Reynolds. Doch das Glück der beiden währte nicht allzu lange: Knapp zwei Jahre später trennten sich Scarlett und Reynold, im Sommer 2011 wurde ihre Ehe geschieden. Ryan Reynolds ist inzwischen mit "Gossip Girl"-Star Blake Lively verheiratet, und auch Scarlett Johansson scheint sich nun noch einmal vor den Traualtar zu wagen.

Wir wünschen der Schauspielerin und ihrem Verlobten Romain Dauriac alles Gute für die gemeinsame Zukunft und halten euch über die Beziehung auf dem Laufenden.