Scarlett Johansson ist "Sexiest Woman Alive"

Das amerikanische Esquire Magazin hat entschieden: Scarlett Johansson ist die sexieste Frau der Welt - und das schon zum zweiten Mal. Bereits 2006 holte sich Scarlett den Titel, der seit 2004 vergeben wird. Die 28-Jährige, die derzeit mit dem Scarlett Johansson is Falling Meme auch das Internet erobert, hat im Moment ein echtes Hoch: Frisch verlobt mit dem Leiter einer Kreativagentur, Romain Dauriac, mit zwei Filmen am Start und jetzt eben als zweifache Trägerin jenes sexy Titels, geht es der Schauspielerin blendend. Alle Infos zum Titel und dem Scarlett-Meme hier.

Das Esquire Magazin hat Scarlett Johansson zur

Das Esquire Magazin hat Scarlett Johansson zur "Sexiest Woman Alive" erklärt - eine Frau mit Kurven, welche Freude!

Scarlett Johannson Esquire

Letztes Jahr holte sich Mila Kunis den Titel, davor war es Rihanna, und als erste "Sexiest Woman Alive" wurde dereinst Angelina Jolie gekürt. Scarlett Johansson hat sich diese "Ehre" nun ein zweites Mal "erarbeitet".

Der Esquire ist ein amerikanisches Männermagazin, dessen britisches Pendant im März 2013 mit der Aussage des Redakteurs Alex Bilmes für Aufregung sorgte: "Die Frauen, die wir in unserem Heft zeigen, sollen schmücken... Ich könnte lügen und sagen, wir interessieren uns auch für ihre Gedanken. Aber das tun wir nicht. Sie sind einfach nur Objekte."