Sarina Nowak ist jetzt Plus Size Model

- Sarina Nowak hat ihre Magermodel-Figur gegen heiße Kurven eingetauscht und spielt jetzt im Plus Size Model Business oben mit. Jetzt hat die Ex-GNTM Kandidatin sogar schon die Aufmerksamkeit der Kardashians auf sich gezogen! Wir haben alle News und Infos zur kurvigen Schönheit.

Sarina Nowak

Magerwahn adé: Sarina Nowak hat heute eine Wohlfühl-Figur - und sieht fantastisch aus!

Sarina Nowak hatte uns schon in der vierten Staffel von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" mit ihrer sympathischen Offenheit begeistert und mit ihrer Tollpatschigkeit für viele charmant-witzige Momente gesorgt. Doch heute finden wir sie noch sympathischer, weil sie sich vom Magerwahn der Supermodels losgerissen hat und ihren eigenen Weg geht!

Sarina Nowak modelt für die Kardashians

Genauer gesagt modelt Sarina Nowak jetzt für Khloé Kardashian! Die ehemalige GNTM-Kandidatin hat jetzt einen Modelvertrag mit der Schwester von Kim Kardashian unterschrieben. Sarina Nowak ist das neue Gesicht der neuen "Good American"-Kampagne. "Good American" ist das Modelabel von Khloé Kardashian und Emma Grede, die Kleidung für kurvige Frauen designen.

Sarina Nowak modelt für Sports Illustrated

Wow, für Sarina Nowak könnte es nicht besser laufen! Auf Instagram verriet das Plus Size Model, dass sie auf der Miami Fashion Week laufen wird. Und zwar nicht nur für irgendein unbekanntes Swimwear-Label, sondern für die neue "Sports Illustrated Swimsuit"-Kollektion! Wie fleißig sie für diesen wichtigen Walk trainiert hat, zeigte Sarina in diesem süßen Catwalk-Training Video. Wir hoffen, dass wir die sympathische Ex-GNTM Kandidatin bald auf dem Cover der Sports Illustrated sehen werden - verdient hätte sie es allemal!

Wie toll und glücklich Sarina Nowak auf dem Catwalk der Sports Illustrated Swimsuit 2018 Show aussah, zeigen wir euch hier:

Sarina Nowak im Bikini

Sarina Nowak modelt für die Bademode der Sports Illustrated während der Swimmiami.

Sarina Nowak durfte sogar mehrere Male über den Laufsteg der Swimmiami laufen!

Sarina Nowak bei der Sports Illustrated Swimsuit Show

Was für eine tolle Ausstrahlung: Sarina Nowak bei der Sports Illustrated Swimsuit Show 2018.

Sarina Nowak ist Plus Size Model

Plus Size ist (endlich) wieder angesehen und angesagt. Das haben wir Models wie Ashley Graham zu verdanken - und Fotografen, Modeschöpfern und Agenturen, die erkannt haben, dass die Frauenfiguren auf den Laufstegen dieser Welt häufig nur wenig mit der Realität zu tun haben. Umso erfreulicher auch aus dem eigenen Land eine erfolgreiche Plus Size Dame vorzustellen, die einst dürr bei GNTM in die Runde ging und dort den sechsten Platz belegte! Heute hat Sarina ihre Mitte gefunden und sieht schöner denn je aus!

So sieht Sarina Nowak heute nicht mehr aus:

Sie hat ein paar Pfunde und noch mehr Ausstrahlung zugelegt: