Sarina Nowak: Für dieses Bikini Bild erntet sie einen heftigen Shitstorm

- Seit ihrer Teilnahme bei GNTM hat sich bei Kandidatin Sarina Nowak so einiges getan. Die inzwischen 24-Jährige blieb der Modelbranche auch nach ihrer Teilnahme an der Castingshow treu und ist mittlerweile ein erfolgreiches Model. Jetzt sorgt sie mit einem Bild für einen krassen Shitstorm im Netz. Sarina zeigt sich im Bikini - ihren Fans gefällt das aber gar nicht!

GNTM-Kandidatin Sarina Nowak muss für ihr Bikini-Bild krasse Kritik einstecken.

GNTM-Kandidatin Sarina Nowak muss für ihr Bikini-Bild krasse Kritik einstecken.

"Ekelhaft", "Pummelchen, das sieht so gar nicht sexy aus": Diese Liste mit negativen Kommentaren lässt sich ewig weiterführen. Der Auslöser für die Beleidigungen ist dieses Foto von Ex-GNTM Kandidatin Sarina Nowak:

Sarina zeigt sich bei einem Shooting mit Fotografin Megan Batson ganz entspannt am Strand. Sie trägt einen Mini-Bikini, der ihre Brüste nur teilweise bedeckt. Und genau diese Tatsache sorgt bei den Instagram Followern für Aufregung. Viele gefällt Sarinas Outfitwahl gar und gar nicht, in den Kommentaren machen sie ihrem Missfallen Luft.