Sarah Nowak ist schwanger

Awwww… ❤️️ Ein "Bachelor"-Baby ist unterwegs! Die Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak wird zum ersten Mal Mama und krönt damit ihre Liebe mit einem Kind. Doch Moment mal, mit wem ist Sarah überhaupt zusammen? Wir haben alle Infos und Neuigkeiten zur Schwangerschaft und verraten euch natürlich auch wer der Papa ist!

Sarah Nowak

Was für eine schöne Neuigkeit: Sarah Nowak erwartet ihr erstes Kind!

Hä? Hat es etwa zwischen Oliver Sanne und Sarah Nowak doch gefunkt? Nein, obwohl Sarah Nowak an der fünften Staffel von "Der Bachelor" teilgenommen hat um die große Liebe zu finden, hat sie erst abseits der Kamera ihren Traummann gefunden.

Sarah Nowak Freund

Dominic Harrison ist der Glückliche an Sarahs Seite - kennengelernt haben sie sich auf der Trainingsfläche, denn der gutaussehende Dominic ist Personal Coach. Seit Mai 2015 sind Sarah und Dominik nun schon ein Paar. Im Dezember 2016 wagten das Playmate und der Fitnesscoach den großen Schritt und zogen in eine gemeinsame Wohnung. Jetzt wird ihre große Liebe mit einem gemeinsamen Kind gekrönt.

Sarah Nowak ist schwanger

"Auf dich kann ich mich immer zu 100% verlassen, du stehst immer hinter mir und fängst mich immer wieder auf wenn ich dich brauche. Ein Partner hat man nicht nur um in den Arm genommen zu werden sondern da gehört ganz ganz viel mehr dazu. Ich schätze es so sehr, dass ich dich habe und dass wir eine so tolle Beziehung führen. Ich liebe dich ❤️" Mit dieser unglaublich süßen Liebeserklärung an ihrem Dominic macht sie ihren Fans klar, wie sehr sie ihn liebt. Nur zwei Tage später verriet ihr Management der "Bild"-Zeitung: "Ja, das stimmt. Sie ist im fünften Monat schwanger. Es ist ein Wunschkind."

Wir wünschen den werdenden Eltern alles Gute!