Sarah Knappik nackt im "Playboy"

Für Sarah Knappik sind nach ihrer Teilnahme an "Promi Big Brother 2017" schwere Zeiten angebrochen. Bei ihrer Mutter wurde erneut Krebs diagnostiziert, sie hat sich von ihrem langjährigen Partner Ingo Nommson getrennt und wurde im BB-Haus von ihren Mitbewohnern regelrecht gemobbt. Obwohl sich die Ex-GNTM Kandidatin eigentlich eine Auszeit nehmen wollte, zog sie sich für die Oktober 2017 Ausgabe des Playboys aus. Hier zeigen wir euch die "Playboy"-Bilder von Sarah Knappik!

Sarah Knappik

Sarah Knappik is back - und hat sich gleich mal für den "Playboy" ausgezogen!

Sarah Knappik kehrt zurück und zeigt sich selbstbewusst und nackig wie nie zuvor! Erst Ende September verkündete das Model bei Facebook, dass sie sich eine Auszeit nehmen möchte: "Danke an alle herzlichen Menschen die das Verständnis haben, dass ich gerade eine kurze Auszeit brauche... Es steht viel an in meinem Leben meine Familie für die ich jetzt Stärke sammeln möchte. Meine Seele die sich erholen muss und meine Fans für die ich gerne wieder die Stärke aufbringen möchte, die ich sonst immer hatte... Was ich in den letzten Wochen aushalten musste, kann sich keiner vorstellen. Manchmal muss man Kraft tanken um für andere stark zu sein."

Nur wenige Tage später wurde verkündet, dass Sarah Knappik der neue Titelstar der Oktober 2017 Ausgabe des "Playboy"-Magazins sein wird. Zwischen Vulkanfelsen und Meer zeigt sich die Buddhistin von ihrer verführerischen Seite - splitterfasernackt!