Sarah and Marc: Crazy in Love

- Sie kommen zurück ins Fernsehen und ganz Deutschland darf sich wieder am Leben der beiden Popsänger und ihrer verrückt-lustigen Familie erfreuen: Doch diesmal sind Sarah Connor und Marc Terenzi nicht nur "in love". In der zweiten Staffel toppen sie alles und zeigen, wie "crazy in love" sie sind.

Sarah Connor und Marc Terenzi (Bild: ProSieben)

(Bild: ProSieben)

Vor drei Jahren startete die erste Staffel der Doku-Soap auf ProSieben, bei der die Zuschauer hautnah die Hochzeit des deutschen Traumpaares miterleben konnten. Inzwischen hat das prominente Pärchen neben Sohn Tyler noch eine kleine Tochter, Summer.

Auch Sarah Connors Mutter Soraya bekam kürzlich noch einmal Nachwuchs: Die Zwillinge der 50-Jährigen sind wohlauf. Auch wenn sich Soraya noch von der Geburt erholen möchte, wird sie natürlich mit dem ganzen Sarah Connor-Familienclan in der Doku-Soap zu sehen sein.

"Sarah and Marc crazy in Love" wurde ab dem 3.7.2008 um 20.15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt.

Update: Sarah und Marc waren von 2004 bis 2008 verheiratet. Seit 2010 ist Sarah Connor glücklich mit ihrem Manager Florian liiert. Aktuelle News zu Sarah Connor lest ihr bei unseren Kollegen von starflash.

Wir haben hier den Jolie-Modekrimi mit Sarah Connor , sowie das Making-Of zum Modekrimi : Viel Spaß!