Erstes Babyfoto von Saint West

- Endlich ist es soweit! Drei Monate lang haben Kimye die Online-Gemeinde auf die Folter gespannt. Jetzt hat Kim Kardashian das erste Foto von Baby Saint veröffentlicht.

Kim Kardashian hat endlich das erste Foto von Baby Saint gepostet!

Dürfen wir vorstellen: Saint West! Drei Monate nach der Geburt hat Kim Kardashian endlich das erste Foto von Söhnchen Saint West auf ihrer Homepage gepostet.

Den Geburtstag ihres 2003 verstorbenen Vaters Robert nahm Kim zum Anlass, um mit ihrer Fangemeinde diese süße Aufnahme zu teilen. Zu sehen: der kleine Saint, wie er friedlich schläft. So süß!

Im Januar postete Kim Kardashian bereits ein Foto von Sohnemann Saint. Am 05. Dezember erblickte das neueste Mitglied des Kardashian-Clans das Licht der Welt. 

Auf dem niedlichen Schnappschuss ist die Hand des Jungen zu sehen, der den Finger seiner großen Schwester North umklammert. Dazu schreibt die stolze Zweifachmama: "Sie sagte: Er ist mein bester Freund". Eine Liebeserklärung von Töchterchen Nori an ihren kleinen Bruder und neuen besten Freund!

Über 1,5 Millionen Follower gefällt bereits das süße Geschwisterfoto. Töchterchen North hat die Öffentlichkeit erst zehn Wochen nach der Geburt zu sehen bekommen!