Ryan Reynolds hat die (zweit) besten Tweets der Welt

- Ryan Reynolds hat den zweitbesten Twitter-Account der Welt! Das glaubt ihr nicht? Na, dann schaut euch mal diese Zusammenstellung seiner besten Tweets genauer an. Da können alle anderen einpacken. Bis auf einen. Doch dazu später mehr!

ryan reynold, blake lively

Ryan Reynolds ist bei Twitter richtig witzig, das findet sicher auch seine Frau Blake Lively - was dieses Foto der beiden symbolhaft demonstrieren soll. Denn dieses Bild wurde nicht etwa ausgewählt, weil es das einzige Foto der Welt ist, auf dem Blake Lively minimal unvorteilhaft getroffen wurde. Nein! Das würden wir nie tun!

Die besten Tweets von Ryan Reynolds

Obacht, Ironieverständnis hilft hier enorm!

Er redet offen über Verhütung:

Er gibt Beziehungstipps:

Er beschäftigt sich intensiv mit seiner eigenen Entstehungsgeschichte:

Er steht offen dazu, beim Anblick von Crocs ganz wuschig zu werden:

Er würde eigentlich auch gerne mal Dick-Pics versenden, aber nee, doch nicht:

Er reagiert charmant und völlig unekelig auf derbe Sex-Anspielungen:

Oder mit dem Wunsch nach Frieden:

Oder mit freiwilliger sozialer Arbeit:

Er mag es wirklich nicht, wenn Männer dreckig über Frauen sprechen: 

Er lässt sich von niemandem die lecker Muttermilch madig machen:

Er hat komische Ohrwürmer beim GV:

Quod erat demonstrandum! Defintiv der zweitbeste Twitterchannel aller Celebrities weltweit. 

Der allerbeste Celebrity Twitter-Account?

Tja, jetzt rätselt mal, wer bei uns (besser gesagt: einzig und allein bei der Verfasserin dieser Zeilen. Aber hey, wer von den Kollegen hat an dieser Stelle, soweit unten im Text noch Lust, alles umzuschreiben?!?!?) auf Platz eins liegt?

Es ist bestimmt nicht der Twitter-Account von Donald Trump (no!) oder Kanye West, wobei letzterer auch nicht schlecht ist. Nein, der beste Celebrity-Twitter-Account, ganz knapp vor Ryan Reynolds, kommt überraschenderweise von Tom Hanks, aka Hanx, der fotografiert nämlich gerne lose Socken oder einzelne Handschuhe. Und das ist knapp, aber gut!

Mehr nicht? Mehr nicht!