Ryan Goslings Baby heißt....

- ...Esmeralda! Um genauer zu sein Esmeralda Amada Gosling. Die Tochter von Ryan Gosling und Eva Mendes hat am 12. September 2014 das Licht der Welt erblickt und darf sich über zwei schöne Babynamen freuen. Das Paar versteckt sich seit der Geburt vor der Öffentlichkeit, um ihr Neugeborenes vor Paparazzi zu schützen. Woher die Namen Esmeralda und Amada stammen und was sie bedeuten, erfahrt ihr hier.

Esmeralda Amada Gosling

Esmeralda und Phoebus aus "Der Glöckner von Notre Dame". Es könnten aber auch Eva Mendes und Ryan Gosling als Zeichentrickfiguren sein, oder?

Esmeralda Amada Gosling - so heißt die Tochter von Eva Mendes und Ryan Gosling. Der Name Esmeralda kommt aus dem Romanischen und bedeutet "die Schöne". Wir alle kennen die Roman- und Filmfigur Esmeralda aus "Der Glöckner von Notre Dame" - das wunderschöne Zigeunermädchen in der sich Quasimodo verliebt hat. Wir sind uns ziemlich sicher, dass Esmeralda Amada genauso schön ist - bei den Eltern!

Welche Disney-Prinzessin bin ich?

Auch der zweite Name wurde von einer Filmfigur inspiriert: Amada Juarez. Eva Mendes spielte an der Seite von Joaquin Phoenix und Mark Wahlberg in dem Drama "Helden der Nacht - We Own the Night" und verkörpte Amada Juarez.

Eva Mendes als Amada Juarez in "Helden der Nacht - We Own the Night".

Alle weiteren Informationen und News zum Babynamen seht ihr in diesem Video:

Wie gefällt euch der Name Esmeralda Amada?