Ryan Gosling wird zum zweiten Mal Vater - so heißt sein Baby

- Schauspieler Ryan Gosling und Eva Mendes sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Nachdem ihre Tochter Esmeralda Amada am 12. September 2014 zur Welt kam, brachte Eva Mendes am 29. April 2016 die zweite Tochter zur Welt.

Ryan Gosling wieder Vater Amada Lee Gosling

Fast hätte bis zur Geburt niemand mitbekommen, dass Ryan Goslings Partnerin Eva Mendes wieder schwanger ist.

Amada Lee Gosling

Herzlichen Glückwunsch an Eva Mendes und Ryan Gosling! Das Schauspieler-Paar kann sich über die Geburt ihres zweiten Kindes freuen. Am 29. April 2016 wurde Amada Lee Gosling geboren. Erst jetzt wurde bekannt, dass das Kind schon auf der Welt ist. Die Schwangerschaft von Eva Mendes wurde ebenfalls erst relativ spät - nämlich Mitte April - öffentlich bekannt.

Eva Mendes versteckt ihren Babybauch

Ryan Gosling und EvaMendes zeigen sich äußerst selten gemeinsam auf dem Red Carpet, Informationen zu ihrer Beziehung oder ihrem Privatleben erhält die Öffentlichkeit so gut wie nie. So ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass Fotos der kleinen Esmeralda Amada nicht gewinnbringend an ein Klatschmagazin verkauft wurden. Und ähnlich wird es sicherlich auch mit Anfragen zu Fotos der kleinen Amada Lee gehen. Eva Mendes versteckte ihren Babybauch pedantisch. So hielt sie in der Öffentlichkeit entweder eine große Tasche vor ihren Bauch oder ließ sich von Ryan Gosling und Bodyguards abschirmen. 

Die doppelte Amada

Übrigens: Ihr habt euch nicht verlesen. Der Zweitname der Erstgeborenen ist der erste Vorname der Zweitgeborenen: Amada.