Hat sich Ryan Gosling die Nase machen lassen?

Mit 9 Jahren trat Ryan Gosling an der Seite von Justin Timberlake, Britney Spears und Christina Aguilera im "Mickey Mouse Club" auf und seit 2004, als er in dem Liebesfilm "Wie ein einziger Tag" mitspielte, lieben ihn die meisten Frauen. Doch woran liegt's? An seinem Aussehen oder nur an seinem Charme? Für uns ist klar - wir lieben den Kanadier, egal ob er eine Nasen-Korrektur hatte oder nicht! In diesem Video erfahrt ihr, wer dieses Gerücht überhaupt verbreitet hat und ob da wirklich was dran ist.

Ryan Gosling hat sich einer Schönheits-OP unterzogen? Kaum zu glauben! Der Schauspieler soll sich laut einem Beauty-Blogger die Nase richten lassen haben - lange vor seinem großen Durchbruch.

Wir können zwar keinen deutlichen Unterschied erkennen, aber seht euch das Video am besten selbst an. Eins sei noch gesagt: Die Bilder von Ryan Gosling sind wirklich sehr sehenswert...

Was denkt ihr, hat sich Ryan Gosling wirklich die Nase richten lassen?

Welche Stars sich wirklich unters Messer gelegt haben, seht ihr hier: Stars mit Schönheitsoperationen