Ryan Gosling: heimliche Hochzeit?

- Nach fünf Jahren Beziehung soll Hollywood-Hottie Ryan Gosling seiner Freundin Eva Mendes bei einer heimlichen Hochzeit das Jawort gegeben haben. Dies berichten amerikanische Klatschmedien.  Ob an den Gerüchten etwas dran ist, lest ihr hier!

Ryan Gosling Eva Mendes

Haben Eva Mendes und Ryan Gosling geheiratet?

Ist Ryan Gosling verheiratet? Wie die amerikanische Klatschzeitung Us Weekly von Freunden des Paares wissen will, soll Ryan Gosling seine Langzeitfreundin Eva Mendes bereits vor einiger Zeit heimlich in kleinem Kreise geheiratet haben. Details zur angeblichen Hochzeit gibt es noch keine. Nur so viel weiß Us Weekly von einem Freund des Paares: eingeladen zur Hochzeit von Ryan Gosling und Eva Mendes waren nur Familienmitglieder und Freunde des Paares. Das erklärt vielleicht auch, warum erst jetzt Gerüchte über eine heimliche Eheschließung auftauchen.

Ryan Gosling und Eva Mendes: Das neue Power Couple?

Eva Mendes

Ist sie die neue Mrs. Ryan Gosling? Eva Mendes und Ryan Gosling sollen heimlich geheiratet haben

Ob an den Gerüchten etwas dran ist, können wir deshalb noch nicht bestätigen. Doch wünschenswert wäre es schon. Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn Hollywood ein neues Power Couple wie Ryan Gosling und Eva Mendes hätte. Die beiden haben auch schon zwei zuckersüße Töchter, die zweijährige Esmeralda und die vier Monate alte Amada.

Die Gerüchte über eine Hochzeit von Ryan Gosling und Eva Mendes lassen uns wieder an die ewige Liebe glauben, vor allem nach der Schockmeldung aus dem Hause Pitt-Jolie. Angelina Jolie hat die Scheidung von Noch-Ehemann Brad Pitt eingereicht und wir befürchten, dass wir uns auf einen bitteren Sorgerechtsstreit einstellen müssen.

Trotzdem: ein bisschen traurig sind wir ja schon, dass Ryan Gosling jetzt wohl endgültig vom Markt ist. Warum?

Heiß …

… heißer …

 

… Ryan Gosling: