Ryan Gosling: Das Baby ist da

- Ryan Gosling und Eva Mendes sind zum ersten Mal Eltern geworden. Das Baby der beiden soll bereits am Freitag, 12. September 2014, auf die Welt gekommen sein. Ein Mädchen, wie das amerikanische Blatt US Weekly anhand von "verschiedenen Quellen" angab. Wir gratulieren den beiden und wünschen der kleinen Gosling, dass ihre Eltern es schaffen, ihr Leben genauso sauber aus dem Rampenlicht zu halten, wie zuletzt die Schwangerschaft ihrer Mutter!

Ryan Gosling und Eva Mendes ssind Eltern geworden!

Ryan Gosling und Eva Mendes sind Eltern geworden!

Eva Mendes und Ryan Gosling

Nur selten zeigte sich das Paar, das sich bei den Dreharbeiten zu "A Place Beyond the Pines" verliebte, gemeinsam in der Öffentlichkeit. Und auch die Schwangerschaft von Eva Mendes hielten einige bis zuletzt für ein Gerücht:

Tatsächlich schafften es Gosling und Mendes, dass man erst im Juli, also etwa im siebten Monat, von der Schwangerschaft erfuhr.

Diese Strategie, das Privatleben geheim zu halten und nicht zum Mittelpunkt des Interesses heraufzubeschwören, wird das Paar nun sicher - hoffentlich - auch beim Umgang mit den Medien in Bezug auf die neugeborene Tochter fortführen.

Ryan Goslings Baby: Fotos?

Wir werden also keine Instagram-Bilder von dem kleinen Fräulein Gosling und all den Geschenken, die diverse Designer ihr gemacht haben, sehen. Wir werden das Gosling-Mendes-Kind wohl auch nie auf der Bühne der MTV VMAs erblicken. Und wir werden vermutlich auch auf einen herzigen Cover-Shoot mit der frischgebackenen Familie verzichten müssen. Okay für uns! Und wahrscheinlich auch irgendwie schonender für die Horden weiblicher Ryan-Gosling-Fans...

Update: Am 29. April 2016 brachte Eva Mendes ihr zweites Kind zur Welt: Amada Lee Gosling, noch eine Tochter. Der Name von Baby Nummer eins ist natürlich auch längst bekannt: Die Kleine heißt Esmeralda Amada Gosling.

Mehr Babynamen haben wir hier für euch. Und wer es lieber zeitlos und klassisch mag, der wird hier fündig: Zeitlose Vornamen