Ryan Gosling als Tattoo? Das Video

Memo an uns: Niemals Tattoo-Roulette spielen! Sonst ergeht es uns wie Rockmusiker Ryan Cabrera, der neuerding eine Ryan-Gosling Tattoo auf dem Bein spazieren trägt.

Lustige Spielchen unter Männern: Man sucht für seinen Kumpel ein Tattoo aus, geht mit ihm zum Tätowierer, verbindet ihm die Augen und erst wenn die Tätowierung fertig ist, darf der frische Gestochene gucken.

Und siehe da: Es ist ein kleiner Ryan Gosling geworden. So erging es nun dem einstigen Rock-Star Ryan Cabrera, dessen Bein seit neuestem von Ryan Goslings Konterfei geschmückt wird. Mehr dazu erfahrt im Video.

Und wie das nun mal so ist bei den meisten Tattoos, deren Vorlage ein Foto war: Sieht komisch aus. Um nicht zu sagen: Ryan Gosling sieht aus wie Ryan Reynolds. Was meint ihr? Tattoo-Roulette? Nicht mit uns!

Tattoos gone wrong - besonders bei Fans von Twilight keine Seltenheit...