Sind Russell Brand und Jemima Khan ein Paar?

- Ist Russell Brand etwa frisch verliebt? Der Ex-Mann von Katy Perry wurde in New York eng umschlungen mit einer Dame gesichtet, die keine Unbekannte ist: Jemima Khan, britische Milliardärserbin und Verflossene von Hugh Grant. Bei dem romantischen Spaziergang durch die Straßen des East Villages handelte es sich jedoch nicht um das erste Treffen von Russell Brand und Jemima Khan - bereits Anfang 2013 sah man die beiden beim gemeinsamen Dinner in London. Doch was ist dran an den Liebesgerüchten um den Comedian? Hat Jemima Khan sein Herz erobert? Oder konnte eher Russell Brand die 39-Jährige von seinen Qualitäten überzeugen? Mehr dazu in dieser News!

Jemima Khan und Russell Brand wurden schon mehrfach zusammen gesehen.

Jemima Khan und Russell Brand wurden schon mehrfach zusammen gesehen.

Wer ist Jemima Khan?

Genau wie Russell Brand war auch Jemima Khan schon einmal verheiratet - mit dem pakistanischen Cricketspieler Imran Khan, für den sie angeblich sogar zum Islam konvertierte. Nach knapp zehn Jahren wurde die Ehe wieder geschieden, bei Russell und Katy hielt sie im Vergleich dazu nur etwas mehr als ein Jahr. Bekannt wurde Jemima Khan vor allem durch ihre anschließende Beziehung zu Schauspieler Hugh Grant und durch ihr Engagement im Prozess gegen WikiLeaks-Aktivist Julian Assange. Ihre Brötchen verdient die zweifache Mutter - auch wenn sie das als Milliardärserbin vielleicht gar nicht mehr nötig hat - als Journalistin, unter anderem für "Vanity Fair" oder "New Statesman", und als UNICEF-Botschafterin.

Ist Russell Brand wieder frisch verliebt?

Angeblich kennen sich Russell Brand und Jemima Khan bereits seit einigen Jahren. Wirklich gefunkt haben soll es aber erst jetzt. Der Ex-Mann von Katy Perry, der nicht gerade als Kostverächter in Sachen Frauen gilt, soll die 39-jährige Jemima zu einem Vietnamesen um die Ecke ausgeführt haben - und für das Dinner gerade mal sechs Pfund bezahlt haben. Ganz wie bei Otto Normalverbraucher - das macht sicherlich Eindruck! Eine anonyme Quelle verriet der britischen "Sun": "Zwischen den beiden gibt es eine starke Verbindung, und sie fühlen sich voneinander angezogen, besonders auf einer intelektuellen Ebene."Angeblich amüsierten sich Russell Brand und Jemima Khan an jenem Abend noch bei einer Radtour durch East London und überquerten zusammen die Tower Bridge.

Dann ging's ab nach New York: Während Russell Brand auf Twitter bereits ankündigte, dass er erst wieder im Oktober britischen Boden betreten werde, scheint Jemima Khan ihrem Lover in die Staaten gefolgt zu sein. Die beiden wurden beim sehr vertrauten Spaziergang in New York von den Paparazzi erwischt - eine offizielle Bestätigung, ob Russell und Jemima nun ein Paar sind, blieb allerdings bislang noch aus.