Runterholen - ein How-To-Video von Adina Rivers

Bloggerin Adina Rivers gibt auf ihrem Youtube-Channel My Tiny Secrets immer gute Ratschläge in Sex- und Beziehungsdingen: Die Geheimnisse einer schönen Vagina, wie der Cunnilingus richtig "wow" wird, wie man einen Nippelorgasmus bekommt... Und jetzt ganz frisch eben auch, wie das mit dem Runterholen am besten klappt. Wir könnten der jungen Frau und ihren stets nur minimal fremdbeschmämenden Filmen gut und gerne eine eigene Rubrik widmen, aber wir konzentrieren uns hier auf das Runterhol-Video, das bei Adina natürlich "Love Massage " heißt. Der Handjob wird artsy: Seht selbst!

adina-rivers

Bloggerin Adina Rivers gibt auf ihrem YouTube-Channel "My Tiny Secrets" immer gute Sex- und Beziehungsratschläge!

Runterholen - das How-To aus dem Internet

Ein leicht peinliches Thema unpeinlich verkaufen? Geht mit fluoriszierender Farbe und Schwarzlicht. Und davon gibt es reichlich in diesem Sex-Tutorial. Und klar, jeder muss für sich selbst herausfinden, was ihr oder ihm Spaß macht im Bett - aber wer sich eben Tipps von außerhalb holen möchte, kann das im Internet eben recht easy tun. Adina Rivers' Enthusiasmus, ihren Youtube-Abonnenten mehr Freude beim Sex zu verschaffen, ist jedenfalls ziemlich ansteckend,  und so lebensnahe Tipps in Sachen Handjob fernab von Porno gab es selten.

Adina Rivers und "My Tiny Secrets"

Sie nennt den Penis zwar nicht beim Namen, sondern "magic wand", und kommt generell etwas esoterisch rüber, aber dennoch kann man ihrer Freude am Thema nur Positives abgewinnen. Fünf magische Bewegungen sollen also zum besten Handjob führen... Schaut euch das Video an, wenn ihr wollt!

Wer es doch lieber liest als sich alles zum Thema Runterholen in einem Video anzusehen, kann sich hier umsehen: