Die Royals im Schnee - neue Bilder von Prinzessin Charlotte

- Prinzessin Charlotte bei ihrem ersten Skiurlaub. Die kleine royale Familie um Prinz William und Duchess Catherine verbrachte jetzt ihren ersten gemeinsamen Winterurlaub in den französischen Alpen. Natürlich gab es auch den obligatorischen Fototermin. Hier sind die Bilder.

Prinz William und seine Familie

Prinz William und seine Familie im Skiurlaub in den französischen Alpen

Prinz William und Prinzessin Charlotte im Schnee

Was für ein süßes Bild und noch dazu das erste seit langem von Prinzessin Charlotte, die hier auf dem Arm ihres Vaters in die Kameras strahlt.

Prinzessin Charlotte und Prinz William im Skiurlaub

Duchess Catherine und Prinz William wagen ein Tänzchen

Allzu anstrengend schien der Fototermin während ihres Skiurlaubs nicht gewesen zu sein. Duchess Catherine und Prinz William gingen ganz beschwingt mit dem offiziellen Stelldichein um. Sehr sympathisch.

Duchess Catherine und Prinz William tanzen im Schnee

Die gesamte Familie im Schnee

Bester Laune waren die Royals auch beim anschließenden Gruppenbild. Die kleine Familie scheint den Winterurlaub wahrlich zu genießen.

Royals im Schnee