Ist Rosie Huntington-Whiteley verlobt?

- Wenn ein weiblicher Star einen dicken, neuen Ring an jenem einen Finger trägt, gehen die Verlobungsgerüchte asap los. So auch bei Rosie Huntington-Whiteley, die auf dem Red Carpet der Golden Globes 2016 nicht nur mit ihrem Lebensgefährten Jason Statham erschien, sondern eben auch mit einem ordentlichen Klunker am linken Ringfinger. Also: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung liebe Rosie. Toller Ring! Den haben wir für euch nochmal in einer größeren Ansicht weiter unten! 

Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham

Sind Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham verlobt?

Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham ("The Transporter") sind seit fünf Jahren ein Paar und trotzen mit ihren Bilderbuch-Red-Carpet-Auftritten stets allen immer mal wieder aufkeimenden Trennungsgerüchten. Und nun wurde eben einer der meist fotografierten roten Teppiche der Welt dazu genutzt, ganz subtil eine frohe Kunde zu überbringen: Offensichtlich sind das Model und der Schauspieler verlobt. Hier ist der Ring mit dem sehr großen Diamanten an Rosies Finger:

Rosie Huntington-Whiteleys Verlobungsring

Wie das amerikanische Blatt US Weekly schreibt, soll Statham den Antrag während der Silvesterferien gemacht haben.

Und weil Rosie Huntington-Whiteley immer eine Augenweide ist, zeigen wir sie hier nochmal in voller Pracht, in Atelier Versace:

Rosie Huntington Whiteley Golden Globes