Rosie Huntington-Whiteley: ungeschminkt und verliebt in Paris

- Von wegen Trennung: Am Rande der Paris Fashion Week Spring/Summer 2014 sah man Rosie Huntington-Whiteley schwer turtelnd mit ihrem angeblichen Ex-Freund Jason Statham, der nun offensichtlich kein Ex mehr als Vorsilbe tragen muss. Doch nicht nur die Liebe läuft für Rosie in Paris ganz locker-flockig, auch beruflich rockt das schauspielende Model die Runways. Zumindest einen. Den von Balmain. Dort schritt sie mehrfach über den Catwalk, unter anderem in einem See-Through Pullover und nahezu ungeschminkt - ganz anders, als man es von ihren Victorias Secret Auftritten gewohnt ist. Wir haben die Bilder!

Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham schwer verliebt in Paris. Trennung sieht anders aus...

Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham schwer verliebt in Paris. Trennung sieht anders aus...

Rosie Huntington-Whiteley ungeschminkt für Balmain

Nahezu ungeschminkt präsentierte Rosie Huntington-Whiteley in Paris nicht nur die wieder-erwachte Liebe, sondern auch die Trends 2014 auf dem Catwalk des Traditions-Modehauses Balmain. Neben Models wie Karlie Kloss und Toni Garrn sah man die Balmain Spring/Summer 2014 Kollektion auch an Rosie H.

Rosie H für Balmain

Balmain Spring/Summer 2014

Steppjacken und kurze Röcke, See-Through Pullover und Hahnentrittmuster in Blau dominierten die Runway Show. Und Rosies Look, den man sonst ja eher opulenter geschminkt und ganz in Victorias Secret Manier verinnerlicht hat, war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig.

Doch im Endeffekt offenbarte sich auch auf dem Balmain-Runway nahezu ungeschminkt eine wunderhübsche Frau, die nur etwas kindlicher wirkt als bei den Dessous-Auftritten.

Rosie huntington whiteley balmain

Rosie Huntington-Whiteley im See-Through-Pulli

Der Balmain-Pulli, den Rosie Huntington-Whiteley auf dem Catwalk trug, zeigte mehr, als er verhüllte. Und während sich manche sich bei diesem Anblick denken "Hurray, Nippelblitzer!", freuen wir uns über jedes Paar natürlich geformter Brüste ohne Silikon! Und das scheint so auch bei Rosie der Fall zu sein, prima! Aber da hatten wir ja bereits bei ihren Fotos im Pirelli Kalender gesehen.

Rosie Huntington-Whiteley nippelblitzer

Wie gefällt euch Rosie mit dem reduzierten Balmain Make-up?

Mehr Rosie Huntington-Whiteley Fotos hier