Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham: Beziehungspause?

- Ist am Ende der Altersunterschied von 19 Jahren doch zu viel? Angeblich sollen sich Rosie Huntington-Whiteley (26) und Jason Statham (45) eine Beziehungspause gönnen. Seit April 2010 sind das bildhübsche Model und der kernige Schauspieler ein Paar, doch jetzt wollen Bekannte der beiden wissen, dass sie sich vorübergehend getrennt haben. Eine dritte Person soll allerdings nicht im Spiel sein. In dieser News erfahrt ihr, was an der Beziehungspause von Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham wirklich dran ist und wie sich der Victoria's-Secret-Engel die vermeintliche Single-Zeit versüßt.

Rosie Huntington Whiteley Jason Statham

Seit April 2010 sind Schauspieler Jason Statham und Model Rosie Huntington-Whiteley ein Paar.

Rosie Huntington-Whiteley und ihre Freunde

Seit April 2010 sind Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham liiert. Doch der Schauspieler ist nicht der erste berühmte Partner an der Seite des britischen Models. Zuvor war die 26-Jährige auch mit Olivier Martinez und Tyron Wood, einem Sohn von "Rolling Stones"-Mitglied Ron Wood, zusammen. Zumindest in Bezug auf Jason Statham und Olivier Martinez ist Rosie Huntington-Whiteley ein gewisses Faible für ältere Männer nicht abzusprechen. Ob letztlich der große Altersunterschied ein Beziehungskiller war?

Rosie Huntington-Whiteley: Single-Urlaub auf Ibiza?

Das letzte gemeinsame Bild von sich mit Lover Jason Statham postete Rosie Huntington-Whiteley im Juni 2013 auf Instagram. Damals besuchten sie die Premiere des Films "Redemption" in London, in dem Jason Statham die Hauptrolle übernommen hat. Seither sucht man verliebte Schnappschüsse der beiden vergeblich - das Model zeigt lediglich Selfies, Einblicke in ihren Berufsalltag, Fotos mit Harry Styles von One Direction und Erinnerungen aus dem Urlaub mit den besten Freundinnen. Ob da jemand sein neu gewonnenes Single-Leben in vollen Zügen genießt?

Rosie Huntington Whiteley Instagram

Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham: Hochzeit?

Zuletzt machten auch Gerüchte die Runde, Jason Statham könnte Rosie Huntington-Whiteley die alles entscheidende Frage stellen. Auf einen Verlobungsring für Rosie warten wir bislang aber vergeblich - und wahrscheinlich nicht nur wir. Denn angeblich soll der nicht gestellte Antrag einer der Gründe sein, warum sich das Paar jetzt eine Beziehungspause gönnt. Eine dritte Person soll nicht im Spiel sein, glaubt man einem Bekannten der beiden, der von der "Daily Mail" zitiert wird: "Es ist keine andere Person involviert. Sie lieben sich sehr und machen keine Bekanntmachung, weil sie immer noch hoffen, dass sie die Sache klären können." Weiterhin will die nicht näher genannte Quelle wissen, dass Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham ein bisschen Freiraum bräuchten, da Dinge zwischen den beiden zuletzt nicht gut gelaufen sein sollen.

Wir halten euch auf dem Laufenden und sind gespannt, ob Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham weiterhin ein Paar sind oder bleiben.