Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham: Beziehungspause?

Ist am Ende der Altersunterschied von 19 Jahren doch zu viel? Angeblich sollen sich Rosie Huntington-Whiteley (26) und Jason Statham (45) eine Beziehungspause gönnen. Seit April 2010 sind das bildhübsche Model und der kernige Schauspieler ein Paar, doch jetzt wollen Bekannte der beiden wissen, dass sie sich vorübergehend getrennt haben. Eine dritte Person soll allerdings nicht im Spiel sein. In dieser News erfahrt ihr, was an der Beziehungspause von Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham wirklich dran ist und wie sich der Victoria's-Secret-Engel die vermeintliche Single-Zeit versüßt.

Rosie Huntington Whiteley Jason Statham

Seit April 2010 sind Schauspieler Jason Statham und Model Rosie Huntington-Whiteley ein Paar.

Rosie Huntington-Whiteley und ihre Freunde

Seit April 2010 sind Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham liiert. Doch der Schauspieler ist nicht der erste berühmte Partner an der Seite des britischen Models. Zuvor war die 26-Jährige auch mit Olivier Martinez und Tyron Wood, einem Sohn von "Rolling Stones"-Mitglied Ron Wood, zusammen. Zumindest in Bezug auf Jason Statham und Olivier Martinez ist Rosie Huntington-Whiteley ein gewisses Faible für ältere Männer nicht abzusprechen. Ob letztlich der große Altersunterschied ein Beziehungskiller war?