Rockstars in Heaven: So sähe Kurt Cobain heute aus

Die Liste der viel zu früh gestorbenen Rockstars und Show-Größen ist lang. Natürlich haben sich Künstler wie Elvis Presley, Kurt Cobain oder Bob Marley durch ihre Musik selbst ein Denkmal gesetzt. Aber trotzdem wäre es doch interessant zu wissen, wie diese Rockstars heute aussehen würden, wären sie nicht schon in jungen Jahren gestorben. Die Sachs Media Group aus Florida hat in Zusammenarbeit mit PhoJoe.com eine tolle Bilderstrecke herausgebracht, die zeigt, wie die "Rockstars in Heaven" im Jahr 2013 aussehen würden. Wir zeigen euch die Bilder.

Nirvana-Sänger Kurt Cobain mit 26 Jahren wenige Monate vor seinem Tod und wie er 2013 im Alter von 46 Jahren aussehen könnte.

Nirvana-Sänger Kurt Cobain mit 26 Jahren wenige Monate vor seinem Tod und wie er 2013 im Alter von 46 Jahren aussehen könnte.

Der Klub 27

Mit nur 27 Jahren starben etliche Rockstars und Rock & Roll-Größen und gehören deshalb zum sogenannten Klub 27. So auch Kurt Cobain, Frontman der 1990er Jahre Grunge-Band "Nirvana", der sich das Leben nahm. Nach nur zwei Alben stand Nirvana ohne ihren charismatischen Leadsänger da und Fans auf der ganzen Welt waren über den Tod von Kurt Cobain bestürzt. Heute wäre der frühere Ehemann von Courtney Love 46 Jahre alt und könnte eventuell so wie oben gezeigt ausschauen.