Robin Thicke und Paula Patton: Trennung

Nach 20 Jahren Beziehung und acht Jahren Ehe haben Robin Thicke und Paula Patton nun offiziell ihre Trennung bekannt gegeben - "einvernehmlich", wie amerikanische Quellen berichten. Waren die Eskapaden des "Blurred Lines"-Sänger doch zu viel für seine Ehefrau? Seit seinem plötzlichen Ruhm kamen immer wieder Fotos ans Tageslicht, die den Sänger in eindeutig, zweideutigen Posen mit verschiedenen Damen zeigten. Hoffentlich wird der dreijährige Sohn der beiden aus der Scheidung weitestgehend herausgehalten. Mehr über die Trennung von Robin Thicke erfahrt ihr hier.

Ob da schon der Haussegen schief hing? Robin Thicke und Paula Patton bei den Grammys 2013.

Ob da schon der Haussegen schief hing? Robin Thicke und Paula Patton bei den Grammys 2013.

Wurde es Paula Patton zu viel?

Robin Thicke war bis 2013 ein eher semibekannter Sänger, dem es nichts ausmachte, an der Seite seiner etwas bekannteren Schauspieler-Gattin Paula Patton über den roten Teppich zu schreiten. Doch mit "Blurred Lines" kam der Durchbruch und mit ihm die kompromittierenden Fotos. Am Anfang hielt Paula Patton ihrem Robin ständig den Rücken frei. So soll sie ihn auch davon überzeugt haben, anstatt "nur" mit oben-ohne Models lieber mit ganz nackten Models auf dem Treat!-Cover zu posieren.

Robin Thicke - allein unter nackten Models

Robin Thicke Treat Cover

In der Öffentlichkeit war Paula Patton stets die coole Ehefrau, die für alles Verständnis hatte und ihren Mann sogar zu neuen "Skandalen" angestachelt haben soll. Auf seinen VMA-Auftritt mit Miley Cyrus, der weltweit für Furore sorgte, reagierte die Schauspielerin eher gelassen.

Auch als das "Project Unbreakable" , bei dem Vergewaltigungsopfer einige Textzeilen aus "Blurred Lines" mit genau den Worten, die die Vergewaltiger während des Verbrechens zu ihnen sprachen (z.B. "I Know You Want it"), für Schlagzeilen sorgte, blieb Paula Patton ruhig.

Trennungsgrund unklar

Artikel
Hat Robin Thicke seine Frau betrogen?Nach dem Skandalauftritt von Robin Thicke und Miley Cyrus bei den MTV VMAs 2013 haben sich jetzt alle einigermaßen beruhigt. Doch jetzt sorgt ausgerechnet Robin Thicke für Aufruhr, denn der "Blurred Lines"-Sänger soll seine Ehefrau Paula Patton betrogen haben. Die beiden lernten sich im Alter von 14 Jahren kennen und sind seit 2005 verheiratet. Was ist passiert und was hat ein Instagram-Foto von einem Fan damit zu tun? Alle Infos zu den Fremdgeh-Gerüchten seht ihr im Video.

Was genau der ausschlaggebende Punkt für die Trennung war, ist bis jetzt noch unklar. Fakt ist, dass die beiden mit ihrer 20-jährigen Beziehung in Hollywood ganz schön lange durchgehalten haben. Manche Menschen vertragen den Erfolg und damit seine Versuchungen besser und manche eben schlechter. Wir wünschen Paula Patton nur das Beste.

Robin Thicke im Jahr 2003

Noch ziemlich unbekannt und nicht so sexy: Robin Thicke im Jahr 2003.