Robert Pattinson zieht aus

- Nun also doch: Das einstige "Twilight"-Traumpaar Robert Pattinson und Kristen Stewart hat sich getrennt. Paparazzi erwischten Robert dabei, wie er aus der gemeinsamen Wohnung auszog - an seinem 27. Geburtstag! Seht das Video und erfahrt, was Katy Perry mit der Trennung zu tun haben könnte.

Die Liebe von Robert Pattinson und Kristen Stewart hatte es wahrlich nicht leicht: Erst dauerte es unglaublich lange, ehe die beiden Schauspieler ihre Beziehung öffentlich machten, dann bekam sie durch die Affäre von Kristen Stewart und Rupert Sanders einen ordentlichen Dämpfer.

Prompt suchte Robert Trost bei seiner Kollegin Reese Witherspoon, und auch Katy Perry soll ihrem guten Freund stets zur Seite gestanden haben. Doch hat die Sängerin auch was mit der Trennung von Robert Pattinson und Kristen Stewart zu tun? Im Video gibt's mehr dazu!

Glaubt ihr, dass die Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart nun wirklich endgültig vorbei ist? Oder wird einer der beiden wieder schwach werden?