Hat Robert Pattinson eine neue Freundin?

- Anfang des Jahres war Schluss: Nach ewigem Hin und Her trennte sich das "Twilight"-Traumpaar Robert Pattinson und Kristen Stewart endgültig. Zumindest einer der beiden scheint jetzt über die zerbrochene Beziehung hinweg zu sein: Paparazzi erwischten Robert Pattinson in Begleitung einer Unbekannten, die angeblich seine neue Freundin sein soll. Im Video seht ihr erste Bilder der beiden, wie sie gemeinsam ein Fitnessstudio verlassen. Und Robert scheint alles daran zu setzen, nicht erkannt zu werden - doch trotz schwarzer Sonnenbrille und Kapuzenpulli ist es unverkennbar der Schauspieler, den wir hier sehen. Aber hat Robert Pattinson wirklich schon eine neue Freundin?

Hat Robert Pattinson eine neuen Freundin?

Robert Pattinson hat angeblich wieder eine Freundin.

Robert Pattinson und Kristen Stewart

Ihre Beziehung war ein großes Drama: Zunächst taten Robert Pattinson und Kristen Stewart alles dafür, ihre Bezieuhng geheimzuhalten. Während der Dreharbeiten zur "Twilight"-Saga funkte es zwischen den beiden Jungschauspielern, doch die Liebe jenseits der Kameras wurde auf eine harte Probe gestellt. Am Ende steht Kristen Stewarts Affäre mit dem älteren Regisseur Rupert Sanders, der Auszug von Robert Pattinson aus dem gemeinsamen Haus und das endgültige Aus der Beziehung. Zumindest einer der beiden scheint schon jetzt darüber hinweg zu sein ...

Klickt das Video und werft einen Blick auf die Unbekannte an der Seite von Robert Pattinson:

Robert Pattinson und das Mystery Girl

Paparazzi erwischten Robert Pattinson vor Kurzem in Begleitung einer Unbekannten. Gemeinsam wurden die beiden beim Verlassen eines Fitnessstudios abgelichtet - und während der Schauspieler alles daran setzte, mit dunkler Sonnenbrille und tief ins Gesicht gezogenem Kapuzenpulli nicht erkannt zu werden, strahlte seine weibliche Begleitung förmlich in die Kamera. Zumindest in diesem Punkt dürfte sie sich von ihrer Vorgängerin Kristen Stewart unterscheiden ...

Die "Daily Mail" zitiert einen Fotografen mit den Worten: "Rob verbringt selten Zeit mit einem Mädchen, das er nicht datet. Die Tatsache, dass sie gemeinsam mit dem Auto davonfuhren, hat auf jeden Fall etwas zu bedeuten." Angeblich setze Robert Pattinson alles daran, eine neue Freundin zu finden, um schnell über die Beziehung mit Kristen Stewart hinwegzukommen. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!