Robert Pattinson gesteht: Kristen Stewart und ich sind ein Paar!

Jetzt ist es offiziell: Robert Pattinson und Kristen Stewart sind ein Paar! In einem Kurzinterview mit der britischen "Sun" lüftete der Twilight-Star das Geheimnis, das für viele längst kein Geheimnis mehr war. Endlich ist es raus und die beiden können nach Herzenslust turteln!

Robert Pattinson und Kristen Stewart

Frisch verliebt: Robert Pattinson und Kristen Stewart (Bild: Getty Images)

Die ewigen Gerüchte um eine Beziehung des Twilight-Stars Robert Pattinson mit seiner Filmkollegin Kristen Stewart, die in der Twilight-Saga die Rolle der Bella Swan verkörpert, haben endlich ein Ende. Einem Reporter der britischen "Sun" gesteht Robert Pattinson: "Es ist extrem kompliziert, aber wir sind zusammen, ja!"

Das Geständnis entlockte die "Sun" dem sexy Briten auf der Aftershow-Party der Verleihung der BAFTA Awards 2010 am vergangenen Wochenende. Hier erschienen die beiden getrennt und auch während der Verleihung saß das Paar nicht nebeneinander. Angeblich war ein erster gemeinsamer, öffentlicher Auftritt geplant. "Wegen der Fans können wir nicht gemeinsam ankommen. Das ist verrückt. Es war ein öffentlicher Auftritt geplant, aber es ist nicht möglich. Wir sind gemeinsam hier und es ist ein öffentliches Event, aber es ist alles nicht so einfach. Wir müssen das tun, um Aufmerksamkeit zu vermeiden", gestand Robert Pattinson einem Reporter der britischen "Sun".

Lust auf mehr Robert Pattinson? Die besten Pics von Robert Pattinson

Der nächste Aufmarsch von Robert Pattinson und Kristen Stewart auf einem roten Teppich wird nun bestimmt ein gemeinsamer werden. Eventuell schon bei den Oscars, bei denen Kristen Stewart gemeinsam mit Taylor Lautner auf der Bühne stehen wird? Wir sind gespannt...

Wer die beiden gemeinsam auf der Leinwand sehen will, bekommt in diesem Sommer wieder die Möglichkeit dazu. Am 15. Juli 2010 startet Twilight 3 - Eclipse in den deutschen Kinos!

Kennen Sie den Twilight-Star? Das Robert Pattinson Quiz

Noch mehr Facts zu dem Twilight-Hottie: 33 Facts über Robert Pattinson