Mit wem ist Robert Pattinson zusammen?

Er war der Schwarm unserer Jugend und auch heute noch würden wir uns sofort von ihm auf ein Date einladen lassen: Robert Pattinson. Der Star hat uns zu unserer Teenie-Zeit als Edward Cullen in der Twilight-Filmreihe das Herz gestohlen. Seine Film-Freundin Kristen Stewart hat der britische Schauspieler auch privat vier Jahre lang gedatet. Doch mit wem ist Robert Pattinson heute eigentlich zusammen?

Promi-Power-Couple FKA Twigs und Robert Pattinson

Promi-Power-Couple FKA Twigs und Robert Pattinson

Eines schon mal vorab: Robert Pattinson ist vergeben. Und er ist nicht nur vergeben, sondern sogar verlobt! Doch wer ist die Freundin beziehungsweise Verlobte von Robert Pattinson? Die Antwort: Der Schauspieler ist mit der britischen Sängerin Tahliah Barnett, besser bekannt unter ihrem Künstlernamen FKA Twigs, zusammen.

Seit wann sind Robert Pattinson und FKA Twigs ein Paar?

Robert Pattinson und Verlobte FKA Twigs

FKA Twigs in Weiß - aber nur auf dem roten Teppich einer Benefiz-Veranstaltung. Noch haben die Hochzeitsglocken für Robert Pattinson nicht geläutet.

Nach der skandalträchtigen Trennung von Kristen Stewart und Robert Pattinson, wurde der Twilight-Darsteller immer mal wieder mit unterschiedlichen Frauen gesichtet, doch ernst wurde es nie … bis ihm von seiner prominenten Freundin Sienna Miller die Sängerin FKA Twigs vorgestellt wurde. Seit September 2014 sind Robert Pattinson und FKA Twigs nun ein Paar, im April 2015 folgte dann die Verlobung. Heute sehen wir sie ständig gemeinsam auf Events oder Red Carpets und finden, dass die beiden ein echt süßes Paar abgeben.

Und wer ist eigentlich FKA Twigs?

Ihr kennt FKA Twigs noch nicht? Dann habt ihr eine der am meisten gehypten Newcomerinnen im Musikgeschäft verpasst. Ihr Debütalbum LP1 wurde von Kritikern und Fans gefeiert und hat ihr zahlreiche Nominierungen für wichtige Musikpreise eingebracht  – scheint also, dass sich mit Robert Pattinson und FKA Twigs das nächste Promi-Power-Paar gefunden hat.