Robert Pattinson für Dior

- (12. Juni 2013) - Nun ist es offiziell: Robert Pattinson ist das neue Gesicht von Dior Homme Fragrance. Das gab das französische Modehaus jetzt bekannt. Schon seit mehreren Monaten wurde spekuliert, dass der britische Schauspieler Robert Pattinson das neue Werbegesicht von Dior werden könnte. Die Kampagne wurde von Nan Goldin fotografiert und vom französischen Regisseur Romain Gavras gefilmt. Es dürfte also nicht mehr lange dauern, bis wir den Twilight-Star im TV und auf riesigen Plakaten zu sehen bekommen werden. Weitere Infos zu Robert Pattinsons Mega-Deal lest ihr hier!

Robert Pattinson ist das neue Werbegesicht von Dior Homme

Robert Pattinson ist das neue Werbegesicht von Dior Homme

Seitdem bekannt wurde, dass Robert Pattinson aus der gemeinsamen Wohnung mit Kristen Stewart ausgezogen ist, scheint uns, als würde es dem Twilight-Star beruflich besser denn je gehen. Erst vor kurzem beendete Robert die Dreharbeiten zum Film "The Rover" und schon angelte er sich eine neue Hauptrolle in dem Film "Maps to the Stars". Uns freut's!

Mega-Deal mit Dior

Und nun der Mega-Deal

mit dem französische Luxuslabel Dior: Das Modehaus gab bekannt, dass Robert Pattinson das neue Werbegesicht von Dior Homme Fragrance ist. Fotografiert wurde die Kampagne von der amerikanischen Fotografin Nan Goldin. Sie ist dafür bekannt Themen wie Sex, Drogen und Gewalt zu fotografieren, deshalb sind wir umso gespannter ob sie ihrem Stil treu geblieben ist.

Den Werbespot, der nur in Europa (mit Ausnahme von Großbritannien) und Asien (mit Ausnahme von China und Japan) zu sehen sein wird, wurde von Regisseur Romain Gavras gefilmt. Der Franzose war unter anderem für das Musikvideo "No Church in the Wild" von Jay-Z und Kanye West zuständig.

Robert Pattinson und Katy Perry?

Hat Robert Pattinson nicht nur einen neuen Werbedeal gelandet, sondern steckt auch schon wieder in einer neuen Beziehung? Bei dem Schauspieler und Sängerin Katy Perry soll es anscheined knistern. Den Gerüchten zufolge sollen sich Robert Pattinson und Katy Perry näher gekommen sein und sogar schon Gefühle füreinander haben.

Alle Infos dazu seht ihr in diesem Video!

Robert Pattinson und Katy Perry? VideoRobert Pattinson und Katy Perry ein Paar? Den Gerüchten zufolge hatten der Schauspieler und die Sängerin ein heimliches Date, als sie bei einem Björk-Konzert in Los Angeles gesichtet wurden. Allerdings gingen sie nach dem Konzert getrennte Wege. Quellen behaupten, dass die Beiden sich bei ihrem Liebeskummer geholfen haben und sich so näher gekommen sind. Was mein ihr? Waren sie nur freundschaftlich auf dem Konzert oder läuft da mehr zwischen den beiden? Alle News zu Robert Pattinson und Katy Perry seht ihr in diesem Video!