Robert Pattinson: Betrügt er Kristen Stewart mit Leighton Meester?

- Noch mehr Drama im Twilight-Universum! Robert Pattinson soll sich heimlich mit "Gossip Girl"-Star Leighton Meester für sexy Stelldicheins in New York treffen. Robert Pattinsons Jein-Freundin Kristen Stewart wird das wohl kaum gut finden.

Robert Pattinson und Leighton Meester ein Paar?

Sind Leighton Meester und Robert Pattinson ein Paar? (Bild: Getty Images)

Twilight meets Gossip Girl: Robert Pattinson soll dabei beobachtet worden sein, wie er sich in Leighton Meesters New Yorker Apartment schlich und erst am nächsten Tag um 11 Uhr wieder herauskam, so das US-Magazin InTouch. Angeblich soll der Brit-Hottie sogar eine Übernachtungs-Tasche dabei gehabt haben.

Erst kürzlich soll Robert Pattinson einer britischen Zeitung gestanden haben, dass er und Twilight-Star Kristen Stewart ein Paar seien. Gerüchten zufolge soll es zwischen dem 24-jährigen Pattinson und der 20-jährigen Stewart bei den Dreharbeiten zu Twilight 1 "Bis(s) zum Morgengrauen" gefunkt haben.

Kristen Stewart, die zur Zeit mit "The Runaways" in den US-Kinos ist, wurde erst letzte Woche dabei fotografiert, wie sie ihren angeblichen Boyfriend Robert am Set seines neuen Films "Bel Ami" in London besuchte.

Alles vorbei? Die amerikanische Presse jedenfalls vermeldet, dass Robert Pattinson und Leighton Meester sich unentwegt SMS schickten und total verknallt seien. Die brünette Schöne aus der Erfolgsserie "Gossip Girl" hatte sich erst kürzlich von ihrem festen Freund Sebastian Stan getrennt.

Betrügt Robert Pattinson Kristen Stewart mit Leighton Meester? Waren Robert Pattinson und Kristen Stewart überhaupt ein Paar? Und ist was dran an den Rendezvous-Gerüchten mit der schönen Leighton Meester? Wir sind gespannt auf die nächste Folge unserer täglichen Rpattz-Soap! Bis dahin gibt es erst einmal die schönsten Bilder von dem heißen Twilight-Schnuckel: Robert Pattinson