Robert Pattinson als Christian Grey? - Video

- Seit fast einem Jahr wird spekuliert, wer denn nun die Hauptrolle von Christian Grey übernehmen wird. Als heiße Favoriten gelten Alex Pettyfer, Ian Somerhalder, Ryan Gosling und nun etwa auch noch Robert Pattinson? Auf einer Geburtstagsparty, die der Twilight-Star für den befreundeten Regisseur Nicholas Jarecki schmiss, lud er hundert Gäste ein. Darunter auch die 50 Shades of Grey Autorin E.L. James. Nun fragen wir uns, was die Autorin auf dieser Party zu suchen hat und ob Robert Pattinson eventuell mit der Hauptrolle liebäugelt. Alle weiteren Infos zu diesem Gerücht seht ihr im Video!

Robert Pattinson als Chritian Grey? Das fragen sich nun viele, nachdem der Twilight-Star bei seiner Party die 50 Shades of Grey Autorin E.L. James einlud.

Die Regisseurin der Verfilmung der BDSM-Fantasien einer Hausfrau steht nun auch schon fest: Sam Taylor-Johnson wird die Regisseurin des heiß erwarteten Shades-of-Grey-Films. Es dürfte also nicht mehr lange dauern, bis auch das Geheimnis um Christian Grey gelüftet wird. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Was würdet ihr von Edward Cullen, äh sorry, Robert Pattinson als Christian Grey halten?