Rob Kardashian und Blac Chyna: Baby ist da!

- Es gibt eine neue Kardashian! Robert Kardashian, der einzige Mann im Kardashian-Klan, und seine Verlobte Blac Chyna, haben am 10. November ihre Tochter willkommen geheißen. Wie die neue Kardashian heißt und was im Kreissaal vor sich ging, erfahrt ihr hier!

Rob Kardashian Blac Chyna

Rob Kardashian und Blac Chyna - die stolzen Eltern von der kleinen Dream Renee

Trommelwirbel: Die neue und jüngste Kardashian heißt Dream Renee. Damit passt die Tochter von Rob Kardashian und Blac Chyna perfekt zu ihren Cousins North und Saint, den Kindern von Tante Kim Kardashian, die ebenfalls ungewöhnliche Namen tragen. Die kleine Dream kam am frühen 10. November im Cedars Sinai Krankenhaus in Los Angeles per Kaiserschnitt mit einem Gewicht von 3317 Gramm zur Welt. Auf Instagram hat der stolze Papa Rob Kardashian gleich ein Foto von seiner süßen Tochter Dream gepostet:

Für Rob Kardashian ist Dream das erste Kind, seine Verlobte Blac Chyna hat bereits einen Sohn aus ihrer vorherigen Beziehung zum Rapper Tyga (der jetzt mit Robs Halbschwester Kylie Jenner liiert ist). Erst vor kurzem haben sich Blac Chyna und Tyga ein Battle geliefert, wer die bessere Geburtstagsparty für Sohn King Cairo schmeißen kann.

Rob Kardashian und Blac Chyna: Mannequin Challenge nach Geburt

Erste Priorität der jungen Eltern nach der Entbindung? Ein Video für Instagram – natürlich. Und bei einem so festlichen Anlass darf es auch nicht irgendein Video sein, sondern es muss schon etwas Besonderes sein. Da passt es doch perfekt, dass gerade die ganze Welt an der Mannequin Challenge teilnimmt. Dabei handelt es sich um Videos, in denen alle Beteiligten still und stumm stehen bleiben, während die Kamera durch den Raum läuft. Rob Kardashian und Blac Chyna haben für ihre Mannequin Challenge die Geburt ihrer Tochter nachgestellt. In dem Video sehen wir, wie Blac Chyna in ihrem Bett liegt und scheinbar gerade dabei ist, zu entbinden. Blac Chynas Mama Tokyo Toni steht neben ihr und hält ihre Hand, während ihre Schwiegermutter in Spe, Kris Jenner, hinter dem Bett die Situation begutachtet. Und am Fuße des Bettes wartet der stolze Papa Rob Kardashian auf die Geburt seiner Tochter. Im Hintergrund tummeln sich noch ein paar Freunde und Bekannte der jungen Familie. Aber seht selbst:

In dem Video wirkt die junge Familie ziemlich glücklich – das freut uns sehr. Wir gratulieren Rob Kardashian und Blac Chyna zur Geburt ihrer Tochter Dream Renee! Mit den Glückwünschen sind wir natürlich nicht alleine. So waren neben ihren Omas Tokyo Toni und Kris Jenner auch schon Dreams berühmte Tanten Khloe Kardashian, Kourtney Kardashian (mit Ex-Mann Scott Disick) und Kylie Jenner im Cedars Sinai Krankenhaus, um ihre Glückwünsche auszurichten und die neue Kardashian kennenzulernen. Zum ersten Treffen mit ihrer Nichte postete Kylie Jenner diese süße Nachricht auf Twitter: „Ich kann nicht damit aufhören, sie anzusehen. Glückwunsch an Rob Kardashian und Blac Chyna, sie ist wunderschön. Ein Traum.“