Wilde Knutscherei im Pool: Hat Rihanna einen Neuen?

- Da ging's ja richtig heiß her! Rihanna wurde wild knutschend mit einem Unbekannten erwischt und alle fragen sich: Mit wem macht sie da rum? Wir verraten euch, mit wem Rihanna ein paar heiße Küsse ausgetauscht hat und warum eine echte Freundschaft wegen dieser Beziehung zerstört werden könnte!

Rihanna

Hat sich Rihanna in einen Milliardär verliebt?

Die britische Zeitung "Daily Mail" hat sehr pikante Paparazzi-Bilder veröffentlicht, in denen zu sehen ist wie Rihanna mit einem Unbekannten heftig rumknutscht. Die beiden turtelten in einem Pool in Spanien, wo sie gerade Urlaub machen und scheinen sehr vertraut und verliebt zu sein.

Doch mit wem knutscht die Sängerin da eigentlich? So ganz unbekannt ist dieser Mann nicht! Bei dem hübschen Mann im Pool soll es sich laut "Daily Mail" um den saudischen Toyota-Erben Hassan Jameel handeln. Seine Familie soll ein Vermögen von umgerechnet 1,3 Milliarden Euro besitzen!