Rihanna in Zac Posen: Das Kleid der Woche

Sängerin Rihanna war jetzt Gasgeberin ihres ersten jährlich stattfindenden Charity Events. Beim Diamond Ball gaben sich Hollywood-Schauspielerin Salma Hayek und Kris Jenner mit ihrer Tochter Kim Kardashian die Klinke in die Hand. Doch den Auftritt des Abends legte Rihanna selbst hin. In einer atemberaubenden Zac Posen Robe stahl sie mal eben allen anderen Gästen die Show. Doch das darf sie als Gastgeberin natürlich auch. Seht hier Rihannas kompletten Look für den Diamond Ball.

Ein schöner Rücken - oder eine schöne Schulter - kann auch entzücken. Seht hier Rihannas kompletten Look für den Diamond Ball.

Ein schöner Rücken - oder eine schöne Schulter - kann auch entzücken. Seht hier Rihannas kompletten Look für den Diamond Ball.

Rihanna beim Diamond Ball Charity-Event

Eine Wohltat für die Augen: Nach dem Tom-Ford-Pastie-Kleid-Desaster von der amfAR Gala in Los Angeles, legte Rihanna jetzt einen perfekten Auftritt hin - in Zac Posen. Das Kleid des Designers, der für toll drapierte, extravagante und edle Abendroben steht, passt Rihanna wie angegossen.

Rihanna: Zac Posen Gown

Rihanna in Zac Posen.

Vorne der romantische Sweetheart-Ausschnitt mit drapierten Ärmeln. Hinten der freie Rücken mit dem Cape-artig vernähten Stoff. Das Kleid von Zac Posen war definitiv das Kleid der Woche.

Rihanna in Zac Posen: Rückenansicht

Das Zac Posen-Kleid von hinten.

Doch nicht nur das Kleid war perfekt für Rihanna. Auch ihre Frisur (ein schlichter Sleek-Zopf mit Rapunzel-Haaren), der Schmuck (unter anderem ein mit einem großen pinken Edelstein besetztes Collier) und ihr Make-up waren perfekt abgestimmt.

Rihanna beim Diamond Ball Make-up

Perfektes Make-up: Rihanna beim Diamond Ball.

Kim Kardashian beim Diamond Ball

Kim Kardashian konnte da mit ihrem Outfit nicht mithalten. Zusammen mit ihrer Mutter Kris Jenner besuchte sie den Diamond Ball und trug einen Balmain-Body, über den sie ein Netzkleid von Alexander Wang trug. Mal wieder keine Hose. Aber das sind wir ja mittlerweile gewöhnt. Beweise gefällig? In der Bildergalerie seht ihr die krassesten Looks des Starlets aus 2014 - einige "ohne Hose"-Looks sind auch mit dabei.

Kris Jenner und Kim Kardashian beim Diamond Ball

Kim Kardashian trug Balmain und Alexander Wang.

Salma Hayek beim Diamond Ball

Ein Lichtblick war da Salma Hayek, die in einem rot-pinken Abendkleid kam, das ihre Figur toll in Szene setzte. Zusammen mit Gastgeberin Rihanna und anderen Gästen wie Brad Pitt oder Grey's Anatomy-Schauspielerin Ellen Pompeo genoss sie den Charity-Abend.

Salma Hayek bei Rihannas Diamond Ball

Lady in Red: Salma Hayek legte einen guten Auftritt auf dem Red Carpet hin.

Was sagt ihr zu den Kleidern?