Rihanna hat die beste Antwort auf die Kommentare ihrer Bodyshamer

- Danke, Rihanna! Besser hätte sie nicht auf Bodyshaming-Kommentare im Netz reagieren können. Denn mal wieder wird öffentlich über ihre Figur diskutiert - ohne dass sie darum gebeten hat!

Rihanna

Zum Glück ist Rihanna nicht auf den Mund gefallen und weiß sich gegen Bodyshaming zu wehren.

Seit einigen Wochen wird im Netz mal wieder wild über Rihannas Figur diskutiert. Angeblich habe sie ein paar Kilo zugelegt und sähe jetzt aus, wie die Nachbarin von nebenan. Ihr seht schon: Wichtiges Thema, zu dem natürlich jeder seine Meinung öffentlich machen sollte (*Ironie aus*) und mal wieder ein klarer Fall von Bodyshaming. Glücklicherweise ist Riri nicht auf den Mund gefallen und weiß, wie man am besten auf solche Kommentare reagiert. Nämlich so:

Auf Instagram postete Riri dieses aussagekräftige Meme mit Rapper Gucci Mane. Dazu noch ein zynischer weinender Smiley und den Bodyshamern sollte das Maul gestopft sein. Applaus von uns!