Rihanna fast nackt im Esquire Magazin

Weil sie Ärger wegen ihrer freizügigen Fotos bekam, kehrte Rihanna Instagram den Rücken zu. Nach knapp einem halben Jahr ist sie jetzt zurück! Doch wer dachte, die Sängerin lässt es nach dem ganzen Stress erstmal langsam angehen, hat falsch gedacht. Rihanna postet fleißig ein Oben-Ohne-Bild nach dem anderen. Für das "Esquire" Magazin ließ RiRi jetzt mal wieder die Hüllen fallen!

Rihanna oben ohne im Esquire Magazin

Keine geringere als Starfotografin Ellen von Unwerth setzte nun Rihanna für das "Esquire" Magazin in Szene. Für das Fotoshooting zeigte die Sängerin mal wieder ganz schön viel Haut. Und siehe da, an RiRi sehen selbst Männer-Schlüpfer sehr sexy aus - viel mehr hat sie nämlich auf den Fotos nicht an!

Amber Rose postete gleich mal eines der sexy Bilder von Rihanna auf Instagram und zwar mit der ganz klaren Aussage "F**k.Me. @badgalriri". Fragt sich nur, was Instagram dieses Mal zu den leicht bekleideten Fotos sagt. Denn BadgalRiRi, wie sich Rihanna dort nennt, ließ es sich natürlich nicht nehmen, die Bilder gleich mit ihren Fans zu teilen. Und es wäre doch echt schade, wenn wir bald schon wieder auf Rihanna bei Instagram verzichten müssten!