Reese Witherspoons Sohn Deacon sieht genauso aus wie sein Vater

- Reese Witherspoon gratulierte ihrem Sohn Deacon via Instagram (und sicher auch persönlich ) zum 13. Geburtstag - und schenkte der Weltöffentlichkeit auch gleich ein Foto von dem jungen Herrn. Und siehe da: Deacon sieht genauso aus wie sein Vater, Ryan Phillippe.

Reese Witherspoons

Reese Witherspoon gratuliert ihrem Sohn Deacon via Instagram - und der sieht ja aus wie sein Vater!

Reese Witherspoon Kinder

Dass die erstgeborene Tochter von Reese Witherspoon und Ryan Phillippe, Ava Elizabeth Phillippe (mittlerweile 17 Jahre alt), genauso aussieht wie ihre Mutter, wissen wir bereits. Von dem kleinen Tennessee James Toth (geboren 2012) gibt es noch keine Bilder, die wir veröffentlichen würden. Und Deacon, zweiter Sohn aus der Ehe mit "Eiskalte Engel"-Costar Ryan Phillippe? Na, der sieht aus wie sein Vater, den wir hier nochmal neben Reese in einer Szene von "Eiskalte Engel" sehen:

Hier kommen die Glückwünsche zum 13. Geburstag und ein Bild von Deacon Reese Phillippe:

Reese Witherspoon schreibt dazu: "Happy Birthday für meinen süßen Jungen Deacon an diesem speziellen Tag! Du bist so ein Sonnenschein in unserem Leben! Dein Sinn für Humor, deine Freundlichkeit, deine Lebensfreude begeistern mich immer wieder. Ich liebe dich! #13"

Auch von uns alles Gute, jetzt beginnt die Pubertät, bekanntermaßen eine ganz wunderbare und einfache Zeit im Leben heranwachsender Menschen. Nicht.